Die Suche ergab 259 Treffer

von Slike
14. Mär 2012, 01:13
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 6R - Coming Home nachrüsten ?!?
Antworten: 48
Zugriffe: 31390

Re: Polo 6R - Coming Home nachrüsten ?!?

Solange du es nur ans tagfahrlicht schalten willst gibt es kein problem. Abblendlicht benoetigt ein modul das fuer xenon ausgelegt ist
von Slike
3. Mär 2012, 10:14
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 451679

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

Ich hab mal eine frage am 22.01 hab ich mein GTI bestellt... Da hat der verkaeufer ihn auch geordert/bestellt... Habe bis heute aber keine post oder so bekommen von vw... Stimmt da iwas nicht?
von Slike
23. Feb 2012, 13:08
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Standheizung nachrüsten CrossPolo
Antworten: 20
Zugriffe: 16632

Re: Standheizung nachrüsten CrossPolo

Worueber wird die nachgeruestete Standheizung dann eingestellt? Normal waeren ja knoepfe dafuer in der climatronic oder?
von Slike
10. Feb 2012, 14:53
Forum: Rat & Tat
Thema: Schutzfolie zum transport
Antworten: 10
Zugriffe: 6682

Re: Schutzfolie zum transport

Im Alltag kommen sicherlich nicht tausend tote fliegen ans auto.. Inner Stadt passiert sowas eig weniger.. Und um das zu vermeiden, suche ich halt eigentlich eine Folie. Ich mag das Auto ja nicht gleich waschen müssen :P Mit dem Klebeband hab ich auch schon gesehen, ich kenne das Klebeband auch von ...
von Slike
9. Feb 2012, 16:58
Forum: Rat & Tat
Thema: Schutzfolie zum transport
Antworten: 10
Zugriffe: 6682

Schutzfolie zum transport

Hey ihr, ich hab mir ein 6R GTI bestellt, und hole diesen in Wolfsburg ab. Dann habe ich einige hundert Kilometer Autobahn vor mir.. Da es zur Sommerzeit sein wird, will ich vermeiden das der ganze Fliegenmist und alles auf das frische Auto kommt. Ich hatte vor, eine "selbstklebene einmal folie" auf...
von Slike
30. Jan 2012, 22:17
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: LED Rücklicht
Antworten: 103
Zugriffe: 52598

Re: LED Rücklicht

Von dem äußeren. Die in der Heckklappe sind zu klein.
von Slike
26. Jan 2012, 18:28
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 451679

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

2 1/2 monate, nicht schlecht.. Was fuer ne ausstattung?
von Slike
25. Jan 2012, 17:27
Forum: Mein Polo
Thema: GTI-Patl's Polo /Air/Futura/
Antworten: 348
Zugriffe: 135417

Re: GTI-Patl's Polo Rotor's sind da

@ GTI-Patl - Du hast nen Kennzeichen mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen, wie funktioniert das? Laut LABO (Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten) heißt es, dass folgende Kombinationen möglich sind:

1 Buchstaben und 4 Ziffern

2 Buchstaben und 4 Ziffern

2 Buchstaben und 3 Ziffern
von Slike
25. Jan 2012, 13:47
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 451679

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

Davon kann ich nur Träumen :D Ich hab gradmal die Bestellbestätigung erhalten haha
von Slike
24. Jan 2012, 13:20
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 451679

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

Ich werd nochmal mit meinem Verkäufer über das Thema quatschen und dann im Werk vllt auch nochmal kurz eine Meinung einholen :P
Wobei ich denke, ihn erstmal "einzufahren" ... Obgleich das ja ziemlich schwer ist, wenn man weiß der kann was, aber es nicht ausnutzt
von Slike
22. Jan 2012, 11:57
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 451679

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

Nja ich hab Vollausstattung und DSG :D



Kurz mal eine Frage:
Wenn ich mir mein GTI dann aus WOB abhole, habe ich ca 230 km Autobahn vor mir. Wie sehr kann ich / ist es empfehlenswert das Auto "auszufahren" ? Sprich ruhig mal mir 210km/h oder so.. ?
von Slike
21. Jan 2012, 21:41
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 451679

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

Ich bin echt gespannt ob es beim lieferdatum 06/2012 bleibt, das waeren dann 5 Monate. Wenn ich sonst so lese wielange manch anderer gewartet hat, wird mir schlecht :P
von Slike
21. Jan 2012, 20:11
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 451679

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

Man goennt sich ja sonst nix :D ja bin leider sehr ungeduldig bei sowas.. Mal sehen wielange es letzendlich dauert
von Slike
21. Jan 2012, 13:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 6R GTI
Antworten: 6
Zugriffe: 8375

Re: Polo 6R GTI

Ich werd mir Montag nochmal den genauen Unterschied zwischen dem Leder und den normalen Sitzen anschauen.. Dann entscheid ich
von Slike
21. Jan 2012, 13:53
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Antworten: 866
Zugriffe: 451679

Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?

Hey ihr Lieben, ich habe mir Gestern den Polo 6R GTI bestellt. Polo V GTI 132kW (180PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG, Candy-Weiß, Titanschwarz Sonderausstattung: * "Detroit" - 4 Leichtmetallräder 7J x 17 * "RCD 310" für Navigationsfunktion * 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisc...
von Slike
20. Jan 2012, 20:15
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 6R GTI
Antworten: 6
Zugriffe: 8375

Polo 6R GTI

Hey ihr Lieben, ich habe mir heute den Polo 6R GTI bestellt. Polo V GTI 132kW (180PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG, Candy-Weiß, Titanschwarz Sonderausstattung: * "Detroit" - 4 Leichtmetallräder 7J x 17 * "RCD 310" für Navigationsfunktion * 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch ...
von Slike
6. Jan 2012, 23:32
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Elektr. Außenspiegel nachrüsten
Antworten: 111
Zugriffe: 52127

Re: Elektr. Außenspiegel nachrüsten

Müsste die hier sein: 7000253
von Slike
6. Jan 2012, 23:32
Forum: Mein Polo
Thema: Slike's 6R
Antworten: 10
Zugriffe: 8358

Re: Slike's 6R

Geeeeenau :D
von Slike
6. Jan 2012, 23:06
Forum: Mein Polo
Thema: Slike's 6R
Antworten: 10
Zugriffe: 8358

Re: Slike's 6R

Sehe ich auch so :) Und noch ein Vorteil: Der originallack ist geschützt :D
von Slike
6. Jan 2012, 22:31
Forum: Mein Polo
Thema: Slike's 6R
Antworten: 10
Zugriffe: 8358

Re: Slike's 6R

Habe für ne Vollfolierung 2 farbig + Fensterscheiben 1.000€ bezahlt.

Für ne Lackierung hätte ich locker mal 2.000-2.500 bezahlt^^

Zur erweiterten Suche