Die Suche ergab 146 Treffer

von futschi85
21. Sep 2011, 17:38
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: DSG - Lohnt sich der Aufpreis?
Antworten: 61
Zugriffe: 36728

Re: DSG - Lohnt sich der Aufpreis?

Also DSG ist ein schönes Spielzeug. Ich fahre es selbst in meinem A3, aber ob ich es nochmal brauche stell ich jetz mal so in den Raum.... Es ist schon lustig durch die "fränkische Schweiz" zu donnern wo viele Kurven sind und einfach ein "tippchen" den Gang wechselt. Beim Anhängerfahren sowie Stau +...
von futschi85
19. Sep 2010, 10:41
Forum: Bayern
Thema: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen
Antworten: 110
Zugriffe: 52109

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Hi @ :alle:
also ich werde nicht kommen, da ich meinen kleinen am Mittwochabend in andere Hände überreicht habe :(.
so wie es im Moment aussieht habt ihr aber mehr Glück mit dem Wetter wie das letzte mal :top:
Ich wünsche euch viel Spaß

mfg
von futschi85
27. Aug 2010, 19:02
Forum: Bayern
Thema: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen
Antworten: 110
Zugriffe: 52109

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Hab ich dir per PN geschickt.... momentan läuft er in ner Auktion

http://www.dechow.de/ufItemInfo.aspx?a_ ... 939&s_id=0,

da kommt der aber zuteuer, dass sollte eigentlich anders laufen, mal schauen was dabei rauskommt ;-)


Mfg..
von futschi85
26. Aug 2010, 18:07
Forum: Bayern
Thema: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen
Antworten: 110
Zugriffe: 52109

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Also ich hab eigentlich vor bisdahin meinen Polo verkauft zu haben... :-?
falls ich ihn aber noch haben sollte schau ich evtl. auch mal vorbei.... :top:


mfg
von futschi85
30. Jul 2010, 10:45
Forum: Bayern
Thema: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen
Antworten: 110
Zugriffe: 52109

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ich melde mich mal noch nicht an, da ich gerade drüber bin meinen Polo zu verkaufen und ich nicht weis ob ich ihn bis dahin noch habe...

Mfg
von futschi85
27. Jul 2010, 21:10
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 38
Zugriffe: 15117

Re: Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung

Hab da mal etwas gefunden

http://www.dectane.de/product_info.php? ... -uva-.html

die gibt es jetz auch mit e-Nummer ;-)

MFG
von futschi85
20. Jul 2010, 21:36
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Erfahrungen mit KW Sportfahrwerk (35/35)
Antworten: 11
Zugriffe: 7118

Re: Erfahrungen mit KW Sportfahrwerk (35/35)

Also das Fahrwerk ist mit 35mm über KW angegeben worden, sind aber vom Gutachten her denk auch nur 30er federn(Eibach) (Al-Ko-Dämpfer). Die bei KW wollten irgend ein Protokoll haben, das hatte ich aber nichtmehr, bin deshalb zu meinem Händler gefahren und hab ihn mein Leid geklagt, der erzählte mir ...
von futschi85
15. Jul 2010, 08:38
Forum: Mein Polo
Thema: Unfall :-( und was nu?
Antworten: 23
Zugriffe: 13624

Re: Unfall :-( und was nu?

Erstmal mein Beileid.

Ich persönlich würde mir bei dem Schaden überlegen ein anderes Auto zu hohlen.

Wegen Ersatzteile kannst ambesten mal bei einem Autoverwerter schauen, E-Bay, evtl hier im Forum

Mfg
von futschi85
8. Jul 2010, 18:58
Forum: Bayern
Thema: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen
Antworten: 110
Zugriffe: 52109

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Mal schauen ob ich es wieder schaffe, aber auf anhieb wäre ich für den 25.07. :cheesy:

MFG
von futschi85
7. Jul 2010, 10:01
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Polo 9N
Antworten: 5
Zugriffe: 3656

Re: Kaufberatung Polo 9N

Hi,
Ich hab den gerade mal beim ADAC eingegeben und das ist ja ein Händlerverkaufspreis.

Ich finde 4000€ sind da Realistischer


MFG
von futschi85
28. Jun 2010, 18:22
Forum: Bayern
Thema: Bayreuther 9N.info-Treffen
Antworten: 106
Zugriffe: 46810

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Hier hat nicht zufällig jemand Lust an einem der beiden letzten Wochenenden vorm MT zu einem Treffen in Regensburg zu stoßen? ;)

Was ist das genau für ein Datum?
von futschi85
24. Jun 2010, 19:41
Forum: Bayern
Thema: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317
Antworten: 70
Zugriffe: 33681

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

@ Futschi85 Halb so wild ;) Hast du kommenden Samstag Zeit? Da ist in Co ein Treffen.... http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=150&t=39786 Leider nicht, ich hab nächste Woche meine Abschlussprüfungen zum Bautechniker... irgendwann muss mann ja auch mal anfangen zu lernen :tv: :zzz: vielleicht be...
von futschi85
22. Jun 2010, 16:52
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Subwoofer Gehäuse
Antworten: 3
Zugriffe: 4448

Re: Subwoofer Gehäuse

Das Volumen kommt auf den Woofer an, meistens ist ja ein Datenblatt dabei.
Also ich hab mein Gehäuse bei ebay gekauft für 40€. Verarbeitet ist top, zuschade sich selbst die Arbeit zu machen find ich.


mfg
von futschi85
21. Jun 2010, 07:31
Forum: Bayern
Thema: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317
Antworten: 70
Zugriffe: 33681

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Ich hätte auch gerne vorbei geschaut, aber musste auf ein Richtfest :saufen: :tmleid:

Vielleicht beim nächsten mal. :wavey:

MFG
von futschi85
16. Jun 2010, 07:33
Forum: Rat & Tat
Thema: Auto wurde von Traktor angefahren!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8526

Re: Auto wurde von Traktor angefahren!!!

Schaden ist Schaden und wenn man einen verursacht muss das auch belichen werden. Ich würde mich bei einem Anwalt erkundigen und gegebenenfalls einen anderen "fähigen" Gutachter beauftragen. Auch wenn vorher deine Stange auf den anderen Seite total verkratzt sein sollte, muss trotzdem der Schaden wo ...
von futschi85
14. Jun 2010, 17:42
Forum: Rat & Tat
Thema: Auto wurde von Traktor angefahren!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8526

Re: Auto wurde von Traktor angefahren!!!

also ich denk das bekommst wieder raus, solang keine tiefen Kratzer drin sind. evtl mit reinigungsknete die Gummispuren abkneeten, kannst ja erstmal probieren an einer kleinen Stelle., oder ist da der Lack ab? sieht fast nur nach gummi aus.

MFG
von futschi85
13. Jun 2010, 15:31
Forum: Mein Polo
Thema: chm's Polo BITTE HIER NICHT MEHR ANTWORTEN!
Antworten: 700
Zugriffe: 183372

Re: chm's Polo

So, hier auch mal wieder ein kleines Update.

Abi hab ich jetzt mittlerweile mit 2,2 in der Tasche. :top:

Gebt mir mal nen Arschtritt das ich die Golf R Tachonadeln einbau, ich trau mich nicht. :lolli:
Gratulation :)

*Christian 'nen Arschtritt geb* :fuck:

Glückwunsch
von futschi85
31. Mai 2010, 10:29
Forum: Bayern
Thema: Bayreuther 9N.info-Treffen
Antworten: 106
Zugriffe: 46810

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Jo, war cool, vorallem das auch so viele da waren bei dem Wetter :top:


Hab gerade gesehen bei Alex9n3 http://www.polo9n.info/polo-6391.html Sind welche im Profil
von futschi85
31. Mai 2010, 09:22
Forum: Bayern
Thema: Bayreuther 9N.info-Treffen
Antworten: 106
Zugriffe: 46810

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

:worthless:

Kann mal jemand Bilder Uploaden? :-)

War ein lustiger Tag gestern und das Wetter hatt ja fast gehalten :hä:


MFG
von futschi85
31. Mai 2010, 09:13
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Scheibenfolien zwischen A und B Säule
Antworten: 16
Zugriffe: 10507

Re: Scheibenfolien zwischen A und B Säule

Meines wissens Bietet sowas Foliatec an, da wird eine Lichtdurchlässigkeitsmessung gemacht mit einem Gerät um den zulässigen Tönungsgrad zu erreichen(keine Ahnung wieviel genau). Wie auch bei den Bruchschutzfolien von Foliatec vorher gemacht werden muss(meines Wissens nach). Da aber die meisten scho...

Zur erweiterten Suche