Die Suche ergab 6 Treffer

von Ninjacupcake
17. Feb 2014, 15:15
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Chiptuning Polo 9N 1.9 TDI - die Folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 7054

Re: Chiptuning Polo 9N 1.9 TDI - die Folgen

Wow, hammermäßiger Beitrag unter dem Link, Ulf!

Werd mich mal mit dem Tuner kurzschließen.

Danke!!
von Ninjacupcake
17. Feb 2014, 13:15
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Chiptuning Polo 9N 1.9 TDI - die Folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 7054

Chiptuning Polo 9N 1.9 TDI - die Folgen

Hab bei meinem Polo 9N 1.9 TDI Bj 02 (vorher 101PS) ein professionelles Chiptuning ohne Zwischenstecker mit umprogrammiertem Steuergerät machen lassen. Dabei hab ich absichtlich nicht das volle Potenzial ausgeschöpft, sondern habe eine ausgewogene Variante gewählt, bei der für mich Verbrauch und Lei...
von Ninjacupcake
25. Aug 2013, 18:08
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Inca Pro FFB - schließt aber öffnet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 6083

Re: Inca Pro FFB - schließt aber öffnet nicht

Danke PaterGerd, das mit den 3 Kabeln war ein heißer Tipp! Ich hatte nämlich die Komfortsteuerung (grün) direkt mit ZV schließen (weiß) und ZV öffnen (schwarz/weiß) zusammengelötet, was scheinbar der Fehler war. Das Relais hat sich nach dem Schließen und Fenster hochfahren einfach aufgehängt. Jetzt ...
von Ninjacupcake
18. Aug 2013, 17:21
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Inca Pro FFB - schließt aber öffnet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 6083

Re: Inca Pro FFB - schließt aber öffnet nicht

Wo sollte ich das Massekabel am besten anbringen? Momentan hab ich es am Rahmen hinter dem Armaturenbrett angebracht, da es auf dem Verteiler nicht funktioniert hat ... Den Widerstand hab ich überprüft. Wenn das auto mit der Ffb zugesperrt wird und man die Inca Box ab und wieder ansteckt, sperrt die...
von Ninjacupcake
15. Aug 2013, 17:16
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Inca Pro FFB - schließt aber öffnet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 6083

Inca Pro FFB - schließt aber öffnet nicht

Hallo! Ich habe heute die Inca Pro FFB nach dieser Anleitung in meinen Polo eingebaut: http://www.polo9n.info/Wissen/anleitungen/einbau-inca-pro-ffb-in-den-polo-9n Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Inca Pro Box an den Kabelbaum anschließe und auf Öffnen (obwohl schon offen) drücke, blinke...

Zur erweiterten Suche