Die Suche ergab 4 Treffer

von reglo
25. Apr 2014, 08:51
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?
Antworten: 12
Zugriffe: 11486

Re: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Die Lautsprecher habe ich schon in Bünde bestellt, sollten heute ankommen. :top:

Muss also nur noch jemanden finden der die Türen dämmt.... Ich werde mal bei ACR in Hamm nachfragen oder sonst doch mal nen Tag frei nehmen und nach OWL fahren.
von reglo
24. Apr 2014, 21:39
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?
Antworten: 12
Zugriffe: 11486

Re: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Ich bezweifel nicht dass es nicht so schwer ist, traue es mir dennoch nicht zu ;)

Bünde ist mir leider ein wenig zu weit weg, werde mal mal schauen ob ich den Weg nicht doch auf mich nehme, wenn ich wirklich keine gutes Angebot in der näheren Umgebung finde.
von reglo
23. Apr 2014, 15:17
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?
Antworten: 12
Zugriffe: 11486

Türen dämmen lassen rund um GE / BOT / E / BO / DU?

Hi zusammen, ich werde am WE meinen Polo abholen und die Musikqualität im Originalzustand ist ja eher so naja.^^ Da ich mir nicht zutraue es selbst zu machen: kann mir jemand einen guten Betrieb nennen der die Vordertüren an meinem 6R dämmen kann? Ich möchte von den Standard LS auf Eton POW oder Gla...
von reglo
23. Apr 2014, 15:15
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach aus GE
Antworten: 2
Zugriffe: 2549

Tach aus GE

Hallo zusammen,

auch wenn ich meinen Polo erst Samstag abhole, ich sag trotzdem schon mal "Hallo".

Werde jetzt wohl mal öfter hier rein schauen. :anbeten:

Habe auch schon direkt die erste Frage, die ich aber in der HiFi Abteilung stellen werde.:brow_

so long....

Zur erweiterten Suche