Die Suche ergab 27 Treffer

von JSch
31. Mai 2018, 08:55
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Elektrikproblem?
Antworten: 3
Zugriffe: 9874

Elektrikproblem?

Hallo Hobby-Schrauber,

Danke für Deinen Beitrag.
Leider weiß ich nicht (weil Ahnungslos) wie ich das Problem genauer beschreiben soll.

Kannst Du mir vieleicht bei der Formulierung helfen, bzw welche weiteren Angaben sind denn erforderlich?

Gruss
von JSch
30. Mai 2018, 11:05
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Elektrikproblem?
Antworten: 3
Zugriffe: 9874

Elektrikproblem?

Hallo zusammen, mein Polo steht seit 14 Tagen in der Werkstatt die leider das Problem nicht lösen kann. Folgendes: der Wagen sprang nicht an, vom ADAC in die Werkstatt gebracht, diese fand einen Fehler an der Benzinpumpe und hat diese ausgetauscht. Der Wagen lief wieder. Dann nach einer Woche spring...
von JSch
7. Sep 2016, 14:17
Forum: Rat & Tat
Thema: Funkschlüssel gehen nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 13823

Funkschlüssel gehen nicht

Meine Funkschlüssel "gehen" auch nicht, funktionieren aber... :hurra2:
von JSch
17. Jun 2016, 16:10
Forum: [9N] Interieur
Thema: Fussbodenbefestigung Fussmatten
Antworten: 5
Zugriffe: 10161

Fussbodenbefestigung Fussmatten

oder andersherum, wenn die Dinger NICHT so aussehen wie Die die Du drin hast sind sie es nicht....
von JSch
24. Feb 2016, 10:07
Forum: Rat & Tat
Thema: Erfahrungen mit Wohnwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 10174

Erfahrungen mit Wohnwagen

Du bist auf dem richtigen Weg:

"aber wie sich so ein Trümmer hinter meinem Polo fährt kann ich halt überhaupt nicht einschätzen"

stell Dir die Kombination mal bildlich vor...

Ich möchte so einem Gespann nicht begegnen.
von JSch
2. Feb 2016, 16:29
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Rostige Motorhaube 9N3 Bj 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 9982

Rostige Motorhaube 9N3 Bj 2007

und?
von JSch
24. Nov 2015, 16:12
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: 0,06mm Schlag an Radnabe => Lenkrad Vibrationen 110-150?
Antworten: 21
Zugriffe: 21300

Re: 0,06mm Schlag an Radnabe => Lenkrad Vibrationen 110-150?

Hallo, ich hatte mal einen schönen Pfuschneuen DB mit Vibrationen im Antriebsstrang die nicht weg zu bekommen waren. Als mir dann der DB Meister nach endlosen Versuchen sagte, womöglich vibriere es in meinem Kopf, hatte ich eine schnelle Lösung: Der Verein hat das Teil zurück nehmen müssen... Bei ei...
von JSch
3. Nov 2015, 16:12
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Umluftklappe beim Rückwärtsfahren deaktivieren (rauskodieren
Antworten: 6
Zugriffe: 7124

Re: Umluftklappe beim Rückwärtsfahren deaktivieren (rauskodi

Damit wird vermieden, dass du dir beim Rückwärtsfahren die Abgase in den Innenraum saugst. Braucht man nicht, und mein Corsa hat das auch nicht gehabt... Oh Mann, das ist mal ein "Totschlagsargument" was der Corsa nicht hatte darf der Polo auch nicht... und viel Spaß bei der weiteren Suche. Gruß
von JSch
8. Okt 2015, 15:04
Forum: Rat & Tat
Thema: Nach Lackierung Farbunterschied. Hinnehmen oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 7927

Re: Nach Lackierung Farbunterschied. Hinnehmen oder nicht?

Hallo dane,
gemäß den Fotos das sieht das ja ein Blinder mit dem Krückstock.

Ich würde nur einen evtl. möglichen Farbunterschied der einem unbefangenen Beobachter auf keinen Fall auffällt akzeptieren und somit diesen Farbunterschied auf keinen Fall abnehmen.

Gruß
von JSch
8. Okt 2015, 09:03
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung für einen Diesel.
Antworten: 16
Zugriffe: 15901

Re: Kaufberatung für einen Diesel.

Bei der ganzen Hetze gegen die (neueren) Diesel kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Unsinnszonen noch weiter verschärft werden im Laufe der nächsten Jahre... Was verstehst Du unter "Hetze"? Waren die Betrüger in Wolfsburg gar keine, sondern ganz lieb und Gesetzestreu? Ich habe in der Vergang...
von JSch
28. Sep 2015, 11:46
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Öldruckkontrolleuchte blinkt
Antworten: 4
Zugriffe: 4914

Re: Öldruckkontrolleuchte blinkt

Hallo,
wenn Du der Deutschen Sprache nicht mächtig bist (was ich Dir nicht vorwerfe) suche bitte jemanden der Dir den Text in eine lesbare Form übersetzt.

Gruß
von JSch
2. Jul 2015, 16:09
Forum: Mein Polo
Thema: Legendarys Bude <3
Antworten: 243
Zugriffe: 143058

Re: Legendarys Bude - feat. Aldi-Waldi

Da sich die Klorolle auf der Hutablage so alleine fühlte musste ich ihr einen Spielgefährten zulegen, darf ich vorstellen: Aldi-Waldi :lol: http://666kb.com/i/cz4tzsa3jk89xrwl1.jpg Hab hinter mir schon verdutzte Gesichter gesehen an der Ampel. :lol: :lol: Die Klorollenbesitzer, sind das die Parkpla...
von JSch
28. Jun 2015, 17:39
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: TFL und Nebelscheinwerfer nachrüsten...
Antworten: 11
Zugriffe: 12118

Re: TFL und Nebelscheinwerfer nachrüsten...

Hallo,

ich habe die:

http://www.hansen-styling-parts.de/epag ... D=35268564

gekauft und von meiner Werkstatt einbauen lassen. Bin zufrieden.

Gruß
Bin immer noch zufrieden. Das Nebel-Licht ist auch gut.

Gruß
von JSch
1. Jun 2015, 14:30
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der neue Polo Goal
Antworten: 5
Zugriffe: 6694

Re: Der neue Polo Goal

Ich habe auch so ein Ding mit der Bezeichnung "Goal" als Drittwagen. Macht echt Spaß.

Nur mal ne Frage zu der Überschrift "Der neue Polo Goal".

Was ist denn daran NEU?

Gruß
von JSch
6. Mai 2015, 11:50
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Frage zum Benzinverbrauch vom Motorblock BUD
Antworten: 4
Zugriffe: 4905

Re: Frage zum Benzinverbrauch vom Motorblock BUD

Ein Bekannter von mir hat so einen "Motorblock" in der Garage liegen, der verbraucht absolut nichts. Denn ein "Motorblock" allein schafft das nicht. :dreh:

Gruß
von JSch
5. Mai 2015, 16:16
Forum: [9N] Vergleichs- und Verbrauchswerte
Thema: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
Antworten: 230
Zugriffe: 116477

Re: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?

Das ist mir egal, ich tanke bei meinem POLO 1,2 immer für 30,- € und wenn die entsprechende Menge nicht rein geht freue ich mich. Bei meinem 730i mit 108 ltr. Tank tanke ich immer für 100,- €, sonst wie vor. Bei meinem Multivan TSI achte ich nicht darauf. s.o. Eine Dieselstinkknatterkiste kommt mir ...
von JSch
15. Apr 2015, 09:28
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: TFL und Nebelscheinwerfer nachrüsten...
Antworten: 11
Zugriffe: 12118

Re: TFL und Nebelscheinwerfer nachrüsten...

Hallo,

ich habe die:

http://www.hansen-styling-parts.de/epag ... D=35268564

gekauft und von meiner Werkstatt einbauen lassen. Bin zufrieden.

Gruß
von JSch
2. Apr 2015, 10:35
Forum: Rat & Tat
Thema: Radlager Laufzeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 3658

Re: Radlager Laufzeiten

Aber wenn die 260tsd im Durchschnitt halten, sollten auch 462tsd drin sein...
von JSch
2. Apr 2015, 10:32
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Wolfsburg & Remscheid
Antworten: 5
Zugriffe: 6419

Re: Hallo aus Wolfsburg & Remscheid

Du hast mir echt gefehlt...
von JSch
28. Mär 2015, 10:29
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Scheinwerfer für Polo 9N
Antworten: 10
Zugriffe: 10120

Re: Scheinwerfer für Polo 9N

Die "Angel Eyes" sind ganz einfach prollig...

Gruß

Zur erweiterten Suche