Die Suche ergab 5 Treffer

von dennisb
1. Dez 2016, 15:49
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Vibration beim Anfahren im Gaspedal
Antworten: 4
Zugriffe: 8109

Vibration beim Anfahren im Gaspedal

Es ist nur beim Anfahren.

Bei Volllast oder in den anderen Gängen, egal in welchem Drehzahlbereich, ist alles normal.
von dennisb
30. Nov 2016, 22:35
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Vibration beim Anfahren im Gaspedal
Antworten: 4
Zugriffe: 8109

Vibration beim Anfahren im Gaspedal

Hallo zusammen, seit heute habe ich kleine Vibrationen beim Anfahren im Gaspedal. Es fühlt sich so an wie das Bremspedal wenn das ABS einsetzt, nur in abgeschwächter Form. Es tritt auch nur im ersten Gang auf, bei allen anderen Gängen ist hingegen nichts. Auch wenn ich im ersten Gang leicht rolle, i...
von dennisb
20. Feb 2016, 17:34
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Erfahrungen mit ST X oder ST XA Fahrwerken
Antworten: 10
Zugriffe: 16312

Erfahrungen mit ST X oder ST XA Fahrwerken

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk bei der Firma ST fündig geworden. Nun stellt sich mir die Frage für welches von beiden entscheide ich mich. Lohnt der Preisunterschied für den Otto-Normalfahrer bzw. ist das Verstellen der Dämpfereigenschaften bei dem ST XA auf der Str...
von dennisb
8. Dez 2015, 13:51
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Coming Home + Leaving Home Modul
Antworten: 32
Zugriffe: 23518

Re: Coming Home + Leaving Home Modul

Wie lange hast du deins?
Hast du zufällig noch einen Link von deinem Gerät oder die Bezeichnung?
von dennisb
3. Dez 2015, 14:57
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Coming Home + Leaving Home Modul
Antworten: 32
Zugriffe: 23518

Re: Coming Home + Leaving Home Modul

Hallo zusammen,

der Thread ist ja schon etwas älter. Gibts inzwischen irgendwelche Erfahrungswerte zu diversen Modulen, was was taugt oder nicht taugt?

Danke für eure Antworten.

Zur erweiterten Suche