Die Suche ergab 7 Treffer

von Polo9n waiblingen
9. Dez 2016, 23:25
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Zündkerzen wechseln
Antworten: 11
Zugriffe: 16260

Zündkerzen wechseln

Vorsicht: Hier gehts um Zündkerzen. Das ist was anderes als Glühkerzen.

Grüße
Sry es geht um Benziner total falsch gelesen.
Danke für die Info. Und ein schönes Wochenende.
von Polo9n waiblingen
9. Dez 2016, 11:22
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Zündkerzen wechseln
Antworten: 11
Zugriffe: 16260

Zündkerzen wechseln

Hallo,

Darf ich mal fragen was die Glühkerzen gekostet haben???

Lg
von Polo9n waiblingen
9. Dez 2016, 01:25
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Gluehanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 3513

Gluehanlage

Hallo Mitglieder, folgendes Problem: mein Auto springt bei minusgraden schlecht an. Ich fahre einen polo 9n3 tdi . Batterie ist neu, Gluehkerzen sind neu. Ich vermute das irgendwas mit meiner Glühanlage nicht stimmt. Evtl. Relais defekt oder der Temperatursensor gibt falsche Werte ?? Soll ich mal de...
von Polo9n waiblingen
9. Dez 2016, 01:10
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 5700

Sicherung

So problem behoben.habe einfach die Sicherung rausgenommen sie war durch. Habe sie durch das radio ersetzt. Werde morgen früh ein paar Sicherungen kaufen. Laut Plan ist die scheibenwischeranlage auch damit verbunden. Sie hat einwandfrei funktioeniert. Das fand ich komisch. Normerweise dürfte sie auc...
von Polo9n waiblingen
8. Dez 2016, 22:50
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 5700

Sicherung

Das komische ist meine scheibenreinigunsanlage funktioniert. Ich habe leider keine auch keinen multimeter oder ähnliches. Woran erkennt man meistens eine durchgebrannte Sicherung.

Danke
von Polo9n waiblingen
8. Dez 2016, 22:15
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 5700

Sicherung

[quote="polo-info-fun"]Hallo Polo9n waiblingen! Wenn Du die Klappe seitlich links am Armaturenbrett heraushebelst (siehst Du erst bei geöffneter Fahrertür) dann siehst Du etliche bunte, gesteckte Sicherungen. Auf den Sicherungen selbst steht die Stromstärke, die die Sicherung aushält. Manche Sicheru...
von Polo9n waiblingen
8. Dez 2016, 20:06
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 5700

Sicherung

Hallo Leute,
Bei meinem polo9n hat die hupe den geist aufgegeben. Ich mochte gerne wissen welche Sicherung das ist. Danke voraus.
Ich habe gelesen das es die nr. 52 sein soll. wenn ja dann sind mehrere Sicherungen mit nr. 52 im sicherungskasten. Welche davon gehört zur hupe???

Schöne Grüße

Zur erweiterten Suche