Die Suche ergab 412 Treffer

von 29er
16. Feb 2011, 20:18
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Laufleistung 1.4 TDI
Antworten: 129
Zugriffe: 75771

Re: Laufleistung 1.4 TDI

Richtig km waren zu viele. Die sagen, dass eine einspritzdüse wohl einen defekt hatte wodurch die düse tropf! Kp was das genau heißt aber mein werkstattheini sagte mir bereits etwas ähnliches, hab ihn jetzt verkauft. Von daher bedanke ich mich hier einfach mal für die tolle zeit, auch wenns am ende ...
von 29er
12. Feb 2011, 08:16
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Laufleistung 1.4 TDI
Antworten: 129
Zugriffe: 75771

Re: Laufleistung 1.4 TDI

Also ich hab mittlerweile info von VW.
kulanzantrag wurde abgelehnt -.- nj was solls.
ich hoffe du hast bei deiner km laufleistung mehr glück!!!

Gruß 29er
von 29er
2. Feb 2011, 22:25
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Laufleistung 1.4 TDI
Antworten: 129
Zugriffe: 75771

Re: Laufleistung 1.4 TDI

Hi,
Also getuned war er nicht!
Ja nur ein zylinder hat ein loch. Weitere infos werden wohl noch etwas dauern, bis vw mal wieder stellung nimmt.

Natürlich bin ich hin und wieeder vollgas gefahren, aber ich denke, dass es nie übertrieben wurde.

Nj ich werds mal sehen was vw sagt.

Gruß 29er
von 29er
31. Jan 2011, 11:45
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Laufleistung 1.4 TDI
Antworten: 129
Zugriffe: 75771

Re: Laufleistung 1.4 TDI

also mein motor hat es bei 145.000 km zerlegt. motor hatte vorher keine defekte oder ähnliches. alle service wurden rechtzeitig gemacht und es ist ein reines langstrecken fahrzeugt. dennoch sind mit am 25.12.10 zwei kolbenringe gebrochen, ein loch im zylinder und die zylinderkopfdichtung gerissen. w...
von 29er
10. Sep 2010, 22:14
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: MFA und ÖL Temp
Antworten: 248
Zugriffe: 105725

Re: MFA und ÖL Temp

joar, dass klingt doch garnicht mal so schlecht. komm auch ausm kreis segeberg.
haltet mich mal auf dem laufenden ;)
gruß 29er
von 29er
26. Mai 2010, 21:44
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Lenkrad Zentrieren
Antworten: 6
Zugriffe: 4511

Re: Lenkrad Zentrieren

jo das habe ich bereits gemacht. aber irgendwie müsste es ein zahn zwischen zweien sein ;)
nj gut vielleicht muss ich trotzdem mal die spureinstellen lassen ;)
ist beim spureinstellen egal wie das lenkrad steht? also könnt ich es auch auf den kopf montieren? ;=)
von 29er
26. Mai 2010, 21:29
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Lenkrad Zentrieren
Antworten: 6
Zugriffe: 4511

Re: Lenkrad Zentrieren

jo ich hatte das lenkrad runter und habs verplant mir anzugucken wie es vorher drauf war ;)
von 29er
26. Mai 2010, 21:29
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Spiegelblinker Links keine Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 5713

Re: Spiegelblinker Links keine Funktion

jo den spiegelblinker eben ;)
von 29er
26. Mai 2010, 21:21
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Generatorfehler, Motorstörung & Abgasfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 3102

Re: Generatorfehler, Motorstörung & Abgasfehler

Also so wie es aussieht hat die LIMA einen Lagerschade.
Es kommt ein heulendes geräusch bei ca 2200 rmp und man spürt ein deutliches viebrieren an der LIMA.
29er
von 29er
26. Mai 2010, 21:20
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Spiegelblinker Links keine Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 5713

Re: Spiegelblinker Links keine Funktion

Stecker kontrolliert, ist i.O.
was kostet son ding und wie baut man den blinker aus?
29er
von 29er
26. Mai 2010, 21:18
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Lenkrad Zentrieren
Antworten: 6
Zugriffe: 4511

Lenkrad Zentrieren

HI,
ich wollt mal fragen ob die markierung auf der Lenkradnabe und dem lenkrad übereinander stehen müssen? Das Lenkrad sollte dann doch gerade stehen?
Danke 29er
von 29er
24. Mai 2010, 21:51
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Quietschen beim fahren...hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 4633

Re: Quietschen beim fahren...hilfe!

hab mal ein bisschen geduld!!! ich kann dir leider nicht weiter helfen aber geb den leuten doch mal zeit ;)
von 29er
24. Mai 2010, 21:09
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Spiegelblinker Links keine Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 5713

Spiegelblinker Links keine Funktion

Hi, seit gestern geht mein linker spiegelblinker nicht mehr. alle anderen gehen ohne probleme.
meines wissens sind da LED´s drin.
kann man das teil einzeln tauschen? was kostet das? und wie geht das?
und warum geht sowas nach 114.000km kaputt (2,5) jahre
gruß 29er
von 29er
24. Mai 2010, 21:07
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Generatorfehler, Motorstörung & Abgasfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 3102

Re: Generatorfehler, Motorstörung & Abgasfehler

Der Abgasfehler ist heute von alleine wieder aus gegangen. bleiben nur noch motorstörung und generatorfehler ;) hatte heute keine probleme. bin auch kurz auf die AB gefahren aber kein fehler. tritt halt nur provisorisch auf -.- Edit: 114.000 Km runter. kein weiteres Motortuning. Chiptuning ist in Pl...
von 29er
24. Mai 2010, 11:26
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Generatorfehler, Motorstörung & Abgasfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 3102

Generatorfehler, Motorstörung & Abgasfehler

HI, seit neustem gehen folgende Lampen + Anzeige in der MFA an. Generatorfehler, Motorstörung & Abgasfehler Die Fehler treten auf wenn: -Längere vollgasfahrten (ab 3minuten) - Alle drei -bei starke beschleuningung ab ca 3500rmp - generatorfehler - Generatorfehler geht immer an & aus. -Motorstörung g...
von 29er
17. Mai 2010, 18:51
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tankgeberkennlinie / Temperaturkennlinie
Antworten: 1
Zugriffe: 2563

Tankgeberkennlinie / Temperaturkennlinie

Hi, ich weiß, dass man die Tankgeberkennlinie einstellen kann. Dies musste ich auch nach dem Austausch meines alten Ki´s gegen ein neues mit MFA machen. Jetzt zeigt der Tank auch "voll" an wenn ich vollgetankt habe. vorher war ca. eine halbe strichbreite lust. das gleiche habe ich auch bei der Motor...
von 29er
14. Mai 2010, 11:09
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: keine lüftung!
Antworten: 24
Zugriffe: 13703

Re: keine lüftung!

Hmm ich weiß nicht wie der abgesichert ist aber sonst vielleicht ne Sicherung?
gruß 29er
von 29er
10. Mai 2010, 01:10
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: MFA und ÖL Temp
Antworten: 248
Zugriffe: 105725

Re: MFA und ÖL Temp

joar gut dann wissen wir ja nu bescheid ;=)

danke gruß 29er
von 29er
9. Mai 2010, 15:58
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: MFA und ÖL Temp
Antworten: 248
Zugriffe: 105725

MFA und ÖL Temp

HI, beim Golf 6 wird in der MFA die Öl Temeratur angezeigt.
Kann man beim 9n3 das auch programmieren?
Wenn ja, kann das einer ausm Forum ;)
Gruß 29er

Edit:

oder so in der richtung.
http://data.motor-talk.de/data/Galerie (Galle ist heute aus!) ... 2-2328.JPG
von 29er
5. Mai 2010, 20:53
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Kupplung bei 34000 km kaputt
Antworten: 57
Zugriffe: 24041

Re: Kupplung bei 34000 km kaputt

Geht zwar ein bisschen am Thema vorbei aber nj was solls ;) Ich fahr nen 1.4er tdi alles Standard (Standarten sind aus!). Nu hab ich 111.111km runter und ich bin der meinung das meine kupplung etwas nachlässt. soll heißen kupplung im 4ten oder 5ten gang kommen lassen und dabei gas geben. dreht der m...

Zur erweiterten Suche