Die Suche ergab 289 Treffer

von black+orange
1. Jul 2015, 12:37
Forum: Mega-Treffen 2015
Thema: MT 2015- Das große Saugrillen zum 10-jährigen MT-Jubiläum
Antworten: 40
Zugriffe: 39716

Re: MT 2015- Das große Saugrillen zum 10-jährigen MT-Jubiläu

1. TRON , Timo 1 Person 2. Didget, Dirk, 1Person 3. Hotte, Jörg, 1 Person 4. M-TIGER, Martina, 1 Person 5. Fellenteee, Andreas, 1 Person 6. fLaVa, Marco, 2 Personen 7. oODangerOo, Julia, 2 Personen 8. Blackmagic-SC, Daniel, 2 Personen 9. SHT, Steffen, 1 Person 10. jotka, Johannes, 1 Person 11. K-MEL...
von black+orange
26. Aug 2014, 10:14
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen Metropolregion Stuttgart
Antworten: 116
Zugriffe: 130906

Re: Treffen Metropolregion Stuttgart

Nur nen Vorschlag, weil ich selbst noch nicht dort war: http://www.tower66-steakhouse.de/ Hab gehört das es dort gut sein soll, war aber auch noch nicht dort. :top: wann und wo treffen wir uns? ich müsste meine rechtzeitige abreise von der arbeit langsam planen :D Gute Frage Kathy, ich denke mal ab...
von black+orange
25. Aug 2014, 07:57
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen Metropolregion Stuttgart
Antworten: 116
Zugriffe: 130906

Re: Treffen Metropolregion Stuttgart

Der 27. könnt bei mir möglich sein, ggf kommt der CWS noch mit, ich frag ihn mal.

Calsonic9N3 (Daniel)
alessea (Kathy)
Hoffes (Daniel)
jotka (Johannes)
Recaller (Falk)
black+orange (Stephan)
von black+orange
30. Jul 2014, 09:56
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: Ersthelfer
Antworten: 7
Zugriffe: 6525

Re: Ersthelfer

Ich hab ein bissle was dabei und kann auch damit umgehen.
von black+orange
30. Jul 2014, 09:45
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: MT-Vorfreude-Fred
Antworten: 530
Zugriffe: 182479

Re: MT-Vorfreude-Fred

Leutz, ich freu mich euch alle wieder zu sehen :hurra2: Auf eine schöne Zeit mit Freunden :top: , die ganzen Leuts wieder zu sehen und unvergessliche Tage zu erleben :zelten: Mal schauen wie Timo sein CC HA im griff hat und ob die Prakti's beim Eimer ordentlich mit anpacken und diesen auch gewissenh...
von black+orange
18. Jul 2012, 22:45
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: Der MT-Vorfreude-Thread
Antworten: 278
Zugriffe: 110777

Re: Der MT-Vorfreude-Thread

Wobei, gabs da nicht auch mal noch Wodka-......."O" ??? 8O
Mit Fanta gab's des, aber das war vor zwei Jahren :haha:. Da wolltest Du noch mehr Vodka, Dir war die Mischung zu schlapp , kannst dich erinnern?
von black+orange
17. Jul 2012, 21:22
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: Der MT-Vorfreude-Thread
Antworten: 278
Zugriffe: 110777

Re: Der MT-Vorfreude-Thread

...man war das kalt da oben. :D War froh ein T-Shirt an zu haben. Und irgendwer (Stephan?!) lieh mir seine Weste... :top: :lol: wahre Freundschaft http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/blizzard.gif Obwohl es Sonnenbrillenwetter bei der Fahrt zum Shooting war... Oh Schulz, das war schon 'ne sa...
von black+orange
17. Jul 2012, 21:16
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: Der MT-Vorfreude-Thread
Antworten: 278
Zugriffe: 110777

Re: Der MT-Vorfreude-Thread

Wer kennt diesen Ball?


Bild

Ich bringe Ihn zum MT mit und dann wird gezockt :hurra2:
von black+orange
2. Jul 2012, 19:36
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: Mega-Treffen 2012?
Antworten: 107
Zugriffe: 46845

Re: Mega-Treffen 2012?

was issn mit dem black-orange jetzt eig und seinem "Großraum-transporter"? Brauchen ja was für unsere Couch, Pavillion, Kühlschrank,... :fuck: Jesco hast noch nix von Grundträgern gehört, ganz nach dem Motto: :tiefer: http://www.autoplenum.de/images/u/q/0415b4c5_big.jpg Lass uns mal drüber schwätze...
von black+orange
26. Jun 2012, 22:15
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: Mega-Treffen 2012?
Antworten: 107
Zugriffe: 46845

Re: Mega-Treffen 2012?

Ach und Schulz: Mach mer wieder eine Spritztour wie letztes Jahr?
Ich bitte darum! :haha:
Beide Touren?

:hurra2: :hurra2:
von black+orange
23. Jun 2012, 18:42
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: Mega-Treffen 2012?
Antworten: 107
Zugriffe: 46845

Re: Mega-Treffen 2012?

Sollte doch zu Gunsten von Flunkyball abgeschafft werden Abschaffen ist glaub der falsche Begriff, es sollte zum Fußball zusätzlich Flunkyball geben! Fußball (wer will) kann man am Sa morgen spielen. Wer richtig Flunkyball spielt, kann nicht mehr fahren, somit ist es etwas für nachmittags und abend...
von black+orange
29. Apr 2012, 18:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Wann BaWü meets Bayern in die nächste Runde im Jahr 2012?
Antworten: 134
Zugriffe: 58342

Re: Wann BaWü meets Bayern in die nächste Runde im Jahr 2012

türkei anschaun oder was ?
Könnten wir mit aufnehmen :haha:

Weitere Vorschläge?
von black+orange
29. Apr 2012, 18:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Wann BaWü meets Bayern in die nächste Runde im Jahr 2012?
Antworten: 134
Zugriffe: 58342

Re: Wann BaWü meets Bayern in die nächste Runde im Jahr 2012

Kurzes Update: Der Tisch ist reserviert, ab 12 Uhr können wir im Golden Nugget wieder schlemmen gehen und unseren Hunger stillen :haha: Wer nicht zum Mittagessen kommen kann, darf auch noch später dazustoßen, ich denke ab halb 2/2 Uhr geht es so langsam los in Richtung See... Vielleicht fahren wir n...
von black+orange
22. Apr 2012, 22:19
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Wann BaWü meets Bayern in die nächste Runde im Jahr 2012?
Antworten: 134
Zugriffe: 58342

Re: Wann BaWü meets Bayern in die nächste Runde im Jahr 2012

Dann melde ich mich auch zu Wort... Das Restaurant bzw. die Tische reserviere ich die Tage. Hat einer von euch einen Wunsch für das treffen, z.B. wir sollten eine kleine Ausfahrt machen, etc. :?: :?: :?: Dieses Jahr muss der Michi auf dem Parkplatz auf mich verzichten, ich schließe mich den Bayern a...
von black+orange
22. Apr 2012, 22:01
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: Zimmer auf dem MT
Antworten: 9
Zugriffe: 6367

Re: Zimmer auf dem MT

Hi, die Dame vom Campingplatz hat mich kontaktiert bezüglich Reservierung von Zimmern während des MTs. Bitte meldet euch noch mal beim Campingplatz, wenn ihr vorhabt, ein Zimmer zu buchen oder der Ansicht seid, das schon getan zu haben, danke! :D Da höre ich heraus, das es mit der Reservierung gekl...
von black+orange
15. Jan 2012, 17:42
Forum: Treffen-Organisation
Thema: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)
Antworten: 122
Zugriffe: 60749

Re: BaWü meets Bayern geht in die nächste Runde :)

ha uf jeden fall!
die kraichgauhex isch au wieder dabei ;)

Mischi, horsch emol er, wen moinsch denn? Disch selba :???:
von black+orange
10. Jan 2012, 18:16
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: Termin für das Mega-Treffen 2012!
Antworten: 77
Zugriffe: 37540

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Wollt ihr nicht mal was anderes trinken? :D
Bier gibt es zwischendurch, spätestens beim Flunkyball. Apropos: Hast Lust auf ein Tunier?
von black+orange
1. Jan 2012, 15:20
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: Mega-Treffen 2012?
Antworten: 107
Zugriffe: 46845

Re: Mega-Treffen 2012?

Ohje, dann muss ich noch nen Kuhfänger montieren :haha: :haha: :haha:

@ PX: Hast du dir mal Gedanken über den Campingplatz gemacht, gibt es da eine Tendenz ob es dort bleibt oder wir einen anderen CP testen wollen?
von black+orange
1. Jan 2012, 14:29
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: Mega-Treffen 2012?
Antworten: 107
Zugriffe: 46845

Re: Mega-Treffen 2012?

Wetter? War doch super :D
Wie??? War das Wetter nicht gut? Bin doch oben ohne mit'm TT gefahren (Björn, danke nochmal).

Ich wäre auf jeden Fall wieder mit von der Partie, genauso wie die Bayern-Fraktion.
von black+orange
24. Sep 2011, 18:13
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Bowlen in Fellbach bzw. Böblingen
Antworten: 155
Zugriffe: 70214

Re: Bowlen in Fellbach bzw. Böblingen

also die bisherige mehrheit scheint für böblingen zu sein :D war von euch schon mal jemand in böblingen bowlen? wie ist es da? lohnt es sich? wobei dreambowl immer gut ist :) Also ich geh nach Böblingen immer Bowlen. Ist echt toll da und es lohnt sich auch Das kann ich bestätigen, Bowlen in BB mach...

Zur erweiterten Suche