Die Suche ergab 15 Treffer

von thor
13. Okt 2013, 12:24
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Umluft Lampe geht nicht mehr aus
Antworten: 29
Zugriffe: 21634

Re: Umluft Lampe geht nicht mehr aus

So, ich habe mich eben auch endlich dran gemacht und eben den Motor ausgebaut. Funktioniert auch nur sporadisch...
Teile-Nummer ist 6q1907511 A.

Laut dem Link zum Seat-Forum muss ich nun den Bosch 0 132 801 177 mit den neuen Innereien nehmen, gelle?
von thor
6. Jul 2011, 15:05
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Climatic kühlt nicht, Anlage voll und Kompressor läuft
Antworten: 7
Zugriffe: 9464

Re: Climatic kühlt nicht, Anlage voll und Kompressor läuft

ich hab mehr oder weniger das gleich problem.
drück ich auf AC läuft der kompressor. kalte (also gekühlte luft) kommt allerdings nur äußerst selten an. manchmal funktioniert die klima halt komischerweise!?
kann das in diesem g263-fühler liegen?
von thor
6. Jul 2011, 14:05
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Polo 9n3 Klima manuell
Antworten: 3
Zugriffe: 3664

Re: Polo 9n3 Klima manuell

ähm..es wäre hilfreich zu wissen, wo es ist.
ich suche grade auch danach..

habs gefunden: bei der beifahrerseite links hinter die plastikverkleidung greifen. dort ist irgendwo so ein kleiner pin, den man bewegen kann. da muss die verlängerung wieder drauf.
von thor
11. Feb 2011, 15:55
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 668
Zugriffe: 453172

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

thor hat geschrieben: ich schließe mich mal dieser frage an: Was passiert wenn ich die Stellmotor wie in der Anleitung instandsetzen/tauschen aber am ende keine Grundeinstellung Durchführe? Ich habe den Poti eben gereinigt, wenigstens funktioniert jetzt wieder kalt/warm (vorher ging das nur mit glü...
von thor
1. Feb 2011, 08:35
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 668
Zugriffe: 453172

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

ok, danke.
dannn fahr ich nachher mal zu meinem schrauber, dann soll der das eben einstellen.
von thor
31. Jan 2011, 20:22
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Halter vom Komfortsteuergerät wie entfernen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8553

Re: Halter vom Komfortsteuergerät wie entfernen ?

jo, so war es auch..
neues kommt morgen ;).
von thor
31. Jan 2011, 15:07
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 668
Zugriffe: 453172

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

ich schließe mich mal dieser frage an: Was passiert wenn ich die Stellmotor wie in der Anleitung instandsetzen/tauschen aber am ende keine Grundeinstellung Durchführe? Ich habe den Poti eben gereinigt, wenigstens funktioniert jetzt wieder kalt/warm (vorher ging das nur mit glück, wenn überhaupt). ab...
von thor
31. Jan 2011, 13:37
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Halter vom Komfortsteuergerät wie entfernen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8553

Re: Halter vom Komfortsteuergerät wie entfernen ?

g263 egal ;).

aber ich greif die frage mal auf.
wie kriegt man das teil ab?
von thor
1. Feb 2010, 20:40
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Saugrohrdrucksensor - wo beim Motor AZQ (1,2 12V)
Antworten: 1
Zugriffe: 3281

Re: Saugrohrdrucksensor - wo beim Motor AZQ (1,2 12V)

ich schließ mich mit der frage mal an: wo sitzt das teil? am ansaugstutzen irgendwo, gelle!? kommt man da einfach dran?
von thor
26. Jul 2008, 16:58
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: climatic läuft, aber kühlt nicht!?
Antworten: 2
Zugriffe: 4786

climatic läuft, aber kühlt nicht!?

hi leutz. der polo 1,2 meiner freundin hat nen kleines problem. und zwar: der poti/stellmotor für "warm-kalt" ist hin - also entweder gibts warm oder kalt. das ist schon ne ganze zeit so, die lüftung ist meist eh auf kalt. bisher hat die clima auch immer funktioniert - kam also immer kalte luft raus...
von thor
10. Dez 2007, 20:54
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 668
Zugriffe: 453172

Re: Heizungs-Probleme [Antwort von VW]

hat denn jemand ein foto, auf dem man sehen kann, wo die stellmotoren sind?
ich denk bei meinem polo ist es der für die temperaturklappe (da entweder frost oder sauna).
von thor
9. Dez 2007, 20:54
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 668
Zugriffe: 453172

Re: Heizungs-Probleme [Antwort von VW]

ich bräuchte den schrieb dann wohl auch, wenn's geht. aber jetzt nochmal für mich.. in dem buch "so wird's gemacht" ist eine anleitung, wie man den stellmotor (für umluft soll der sein) ausbaut. dazu muss man teile unter dem handschuhfach ausbauen usw und den gebläsemotor. an diesem sitzt der stellm...
von thor
1. Dez 2007, 18:44
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 10w-40 leichtlauf für 1.2?
Antworten: 3
Zugriffe: 3516

10w-40 leichtlauf für 1.2?

hi. ich hab ne "dumme" frage.. ich versteh das mit den normen nicht so ganz. in der betriebsanleitung steht, man braucht öl mt: 500 00, 501 00, 502 00. muss das öl nu alle erfüllen, oder nur eine? ich hab jetzt eins von liqui moly (10w-40) leichtlauf mit 500 00, 505 00. kann ich doch ohne probleme m...
von thor
26. Nov 2007, 20:25
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: heizung spinnt..stellmotor hin!?
Antworten: 3
Zugriffe: 5062

Re: heizung spinnt..stellmotor hin!?

jo. den thread hab ich nach'm schreiben gesehen..

nur mein prob ist ja: es wird kein fehler angezeigt..
von thor
26. Nov 2007, 19:56
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: heizung spinnt..stellmotor hin!?
Antworten: 3
Zugriffe: 5062

heizung spinnt..stellmotor hin!?

hi leutz. ich komm aus dem anderen 9n-forum angewandert*g. aber ich denk, ihr könnt mir mindestens genauso gut helfen ;)! also, folgendes problem: es geht hier um das auto meiner freundin. die hat nen polo bj 2003 mit manueller klima. irgendwie funktioniert dort die temperaturregelung der lüftung/kl...

Zur erweiterten Suche