Die Suche ergab 538 Treffer

von Stormfalcon
8. Jul 2013, 23:14
Forum: Mein Polo
Thema: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !
Antworten: 130
Zugriffe: 48371

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Sauber Tom ;) :top:
von Stormfalcon
24. Jun 2013, 20:57
Forum: Mein Polo
Thema: #825´s Polo....
Antworten: 573
Zugriffe: 172488

Re: #825´s Polo....

so Thread kann geschlossen werden da der polo weg is....

falls es wen interessiert, hier der neue.. :

Bild
haha geil! Willkommen im Club Mitchel :top:

Bin auch seit über 1 1/2 jahren ST Fahrer ;)

Viel spaß mit dme teil, ein geiles gerät :fuck:
von Stormfalcon
6. Jun 2013, 02:11
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Golf & Lenkrad in Polo 9N3 Bj2008
Antworten: 5
Zugriffe: 5345

Re: Golf & Lenkrad in Polo 9N3 Bj2008

Leute, brauche wirklich Hilfe.... Wie schon gesagt, ich hatte in meinem Polo ja det Scirocco R - Lenkrad inkl. Airbag drin von Timo. Timo hatte es mir damals ja freundlicherweise auch gleich eingebaut vor Ort udn er meinte auch das es da keine Probleme gibt. Von daher sollte das Golf6 Lenkrad ja au...
von Stormfalcon
11. Mär 2013, 00:25
Forum: Mein Polo
Thema: Jay's Kackfass *!! UPDATE !!*(Seite 20)*
Antworten: 396
Zugriffe: 137169

Re: Jay's Kackfass *Sommerrädchen am Start S.14*

Gunmetal polish :top:
von Stormfalcon
18. Feb 2013, 21:37
Forum: Mein Polo
Thema: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !
Antworten: 130
Zugriffe: 48371

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Sind das Hankook :lupe: ?! ... Falls ja die Evo 12? :D
von Stormfalcon
17. Feb 2013, 22:59
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Neues Reifenlabel
Antworten: 10
Zugriffe: 7138

Re: Neues Reifenlabel

Was für'n Label ist denn gemeint?
Der Schrott hier :meschugge: :haha:

http://www.dasreifenlabel.de/
von Stormfalcon
17. Feb 2013, 17:23
Forum: Mein Polo
Thema: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !
Antworten: 130
Zugriffe: 48371

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Kepp Rollin' Babe :D

zeig ma Fotos :anbeten: :haha:
von Stormfalcon
10. Feb 2013, 16:26
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Automatisch abblendende Außenspiegel
Antworten: 9
Zugriffe: 6840

Re: Automatisch abblendende Außenspiegel

Det weiß ich leider nicht genau, aber glaub schon.
von Stormfalcon
10. Feb 2013, 16:14
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Automatisch abblendende Außenspiegel
Antworten: 9
Zugriffe: 6840

Re: Automatisch abblendende Außenspiegel

Mahlzeit,
gab es beim 9n automatisch abblendende Außenspiegel, oder passen Spiegelgläser von anderen Modellen?
Ick kenn nur die bläulichen vom Skody octavia
von Stormfalcon
7. Feb 2013, 21:35
Forum: Mein Polo
Thema: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !
Antworten: 130
Zugriffe: 48371

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

hast schon erwähnt ja :oh:

lohnt sich das für mich überhaupt?
wenn de tiefer willst immer :D
von Stormfalcon
6. Feb 2013, 18:40
Forum: Mein Polo
Thema: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !
Antworten: 130
Zugriffe: 48371

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Hast Post ;)

2013 kann kommen.....gestern Gewinde und Räder bestellt....
Tomason TN1 (fand die immer schön) mit einem AP-Gewindefhrk :)
:anbeten: :top:

Da fehlt mir doch glatt was passendes dazu ein (bezogen auf die Tiefe ;) ^^ ) :D :

von Stormfalcon
4. Feb 2013, 18:33
Forum: Mein Polo
Thema: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !
Antworten: 130
Zugriffe: 48371

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

Spiegelabdeckung innen links, GTI-Ausführung der Klimablende und nen neuer Handschuhfachdeckel
was mit dne getränkehaltenr hinten? :D
von Stormfalcon
20. Jan 2013, 14:23
Forum: Mein Polo
Thema: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !
Antworten: 130
Zugriffe: 48371

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

So, neuer Klimakompressor ist drinn, einige andere Teile wurden auch noch in dem Bereich gewechselt,...VW zahlt...passt ! :top: Inspektion steht wieder an, dann gleich mit der Motorhaubeninstandsetzung, Wischerblättern und dem Tausch einiger "zerkratzter" Innenraumteile, die hier bei mir schon bere...
von Stormfalcon
17. Jan 2013, 20:24
Forum: Garantie und Gewährleistung
Thema: Vor 3 Monaten Inspektion, heute durch den TÜV gefallen....
Antworten: 19
Zugriffe: 21139

Re: Vor 3 Monaten Inspektion, heute durch den TÜV gefallen..

Trommel oder Scheibenbremse? 1.2er gibts nur mit Trommel Soweit mir bekannt hat auch der 1.2er Scheiben wenn er mit ESP bestellt wurde Scheiben sind ab dem 1.6 Serie! ESP gibt es nur in Verbindung mit Scheibenbremsen v+h ;) D.h. wenn ESP an Board ist, sind auch Scheibenbremsen v+h vorhanden (egal b...
von Stormfalcon
23. Okt 2012, 21:46
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Saisonausklang 2012 Berlin B1
Antworten: 5
Zugriffe: 13749

Re: Saisonausklang 2012 Berlin B1

gibts denn schon n konkretes datum? ;)
Sry vergessen, wurde grad gefixt :D
von Stormfalcon
23. Okt 2012, 21:11
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Saisonausklang 2012 Berlin B1
Antworten: 5
Zugriffe: 13749

Saisonausklang 2012 Berlin B1

Hallo leutz, det Jahr nähert sich dem Ende und damit auch die Saiosn 2012 :) . Zum Ausklang laden Wir Euch alle herzlich ein zur großen Sternfahrt B1 am Freitag, den 26.10.12 (McDonalds/Total Tankstelle dann Richtung Siegessäule) ein! Los gehts ab ca. 19.30 Uhr . Ich habe vor mich mit dem Focus-ST F...
von Stormfalcon
10. Okt 2012, 19:46
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 43838

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

klingt gut, aber meinst du vlt. den 26.10.? weil der 29. is ein montag :???:
jau schon geändert sry ^^
von Stormfalcon
9. Okt 2012, 19:47
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 43838

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Jau kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! :) Vielen dank jessi du machst das immer toll mal n dickes lob :top: habe mich mal erkundigt und erfahren das am 26.10. große Sternfahrt B1 ist, also Saisonabschluss. Ist dann wieder Freitagabend so ab ca. 19/20 Uhr gehts los, genaueres wird aber noch...
von Stormfalcon
25. Aug 2012, 21:58
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Hilfe !!!! Klammer am Lüfterrad (Kühler) normal ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5826

Re: Hilfe !!!! Klammer am Lüfterrad (Kühler) normal ?

Hallo Leute, Ich habe heute am Lüterrad bei einen Blatt eine Klammer drauf gesehen (siehe Fotos). Das kommt mir irgendwie spanisch vor und wollte euch fragen ob das normal ist. Weil ich sowas noch nie gesehen habe. MfG CIMG1377.JPG Ich glaube solche klammern dienen als "Gewichte" ... wie z.b. bei d...
von Stormfalcon
10. Jun 2012, 19:47
Forum: Mein Polo
Thema: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !
Antworten: 130
Zugriffe: 48371

Re: Fleischkampfs Polo - the Next Stage !

was ihr alles aufhebt :D
hab noch mehr xD

die 14" radkappen von VW , stoßfängerlippe vorne, original fahrwerk, 15" vw radkappen, 9n3 lederlenkrad, 9n3 stabantenne öhm noch was :???: :lol:

Zur erweiterten Suche