Die Suche ergab 156 Treffer

von DJ_StYlE85
21. Nov 2009, 15:34
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Automatisches Öffnen der Heckklappe beim 6R möglich?
Antworten: 101
Zugriffe: 47030

Re: Automatisches Öffnen der Heckklappe möglich?

Kann man das nicht auch Elektrisch machen?? so wie bei audi oder bmw???
von DJ_StYlE85
20. Jan 2009, 20:36
Forum: [9N] Exterieur
Thema: 9N Kühlergrill mit Racing-Gitter
Antworten: 21
Zugriffe: 9206

Re: 9N Kühlergrill mit Racing-Gitter

Glaube du meinst den abt grill. schau mal bei mir bei Mein polo.
von DJ_StYlE85
12. Mai 2008, 12:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Treffen an der TU Dortmund - Die Dritte!
Antworten: 150
Zugriffe: 51221

Re: Treffen an der TU Dortmund - Die Dritte!

Moin,
wollte mal fragen ob man sich nicht am samstag treffen solle?? dann könnte man danach noch in die city, disco oder ähnliches.
von DJ_StYlE85
10. Apr 2008, 21:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Treffen an der TU Dortmund - Die Dritte!
Antworten: 150
Zugriffe: 51221

Re: Treffen an der TU Dortmund - Die Dritte!

Mir ist es egal.
Am 11. 5 ist ja wieder das treffen der polo freunde Dortmunds, wo man wieder die älteren generationen polos zu bewundern sind.
von DJ_StYlE85
22. Mär 2008, 15:40
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Oberhausen am 30.03.2008
Antworten: 52
Zugriffe: 17915

Re: Treffen in Oberhausen am 30.03.2008

Na super verkaufsoffen. aber egal der parkplatz ist ja ok.
Wenn regnet können wir ja auch zu BK.
von DJ_StYlE85
22. Mär 2008, 09:51
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Oberhausen am 30.03.2008
Antworten: 52
Zugriffe: 17915

Re: Treffen in Oberhausen am 30.03.2008

Bin auch mit Dabei. Wer schickt eigentlich immer diese Rundmails, und macht panik das da schnell die Polizei auftaucht?? War schon 3 mal bei einem 9n.info treffen im Centro. Da kam zwar zwischen durch ein Security Typ rum, aber ist dann auch immer sofort weiter gefahren. Das einzige wo uns mal einer...
von DJ_StYlE85
29. Sep 2007, 10:03
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.
Antworten: 138
Zugriffe: 43113

Re: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.

Bin auf jeden fall da! muss auch noch waschen und so werde ihn dann glaube ich nur noch abledern das lohnt ja nicht. :)
bis nachher
von DJ_StYlE85
29. Sep 2007, 09:50
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.
Antworten: 138
Zugriffe: 43113

Re: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.

*hochschieb* Was ein schei... Wetter Heute. Würde Sagen wir treffen uns trotzdem erst mal an der uni und überlegen dann wo man hin könnte. So Ganz spontan fällt mir nur das Ikea Parkhauss ein, das ist das einzige was gratis ist. weiß nur nicht ob das zu ist wegen umbauarbeiten oder so. aber da kann ...
von DJ_StYlE85
27. Sep 2007, 19:26
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.
Antworten: 138
Zugriffe: 43113

Re: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.

hoffe das Wetter wird noch besser.
wie gut das es endlich geklappt hat.
von DJ_StYlE85
1. Sep 2007, 12:03
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.
Antworten: 138
Zugriffe: 43113

Re: Treffen in Dortmund am 29.9.

Klingt net schlecht.
Gute idee Gregor.
Sollten wir mit der kleinen Kolonne machen.
Also bleibt es dann auch beim 29.9?
von DJ_StYlE85
30. Aug 2007, 19:25
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.
Antworten: 138
Zugriffe: 43113

Schon wieder verschieben. Na super. Aber Wäre auch eher für den 29.9 es wurde schon so oft verschoben. denke mal es gibt immer einen termin wo nicht alle können. Aber der 29.9 steht jetzt schon seit fast einem monat fest. man kann ja auch am 6.10 was machen oder so muss ja kein mega treffen werden.
von DJ_StYlE85
14. Aug 2007, 16:24
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.
Antworten: 138
Zugriffe: 43113

Dann werde ich es jetzt mal eintragen.
von DJ_StYlE85
12. Aug 2007, 21:02
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.
Antworten: 138
Zugriffe: 43113

Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.

Aufgrund von Zahlreichen absagen bezüglich des Day und Night-live Treffens in Dortmund noch einmal verschieben. Als neue Tage kämen dann der 22 oder 29.09 in Frage. Bei allen anderen Vorherigen Wochenenden war der zuspruch ja eher mager. Mit etwas über 10 polo lohnt kein Treffen. Hoffe das einer der...
von DJ_StYlE85
24. Jul 2007, 20:47
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Treffen in Belgien?
Antworten: 2
Zugriffe: 2953

Re: Treffen in Belgien?


Mit 100 Polos über die Ardennen Achterbahn :D
wie willste denn 100 polos zusammen bekommen?? wenn sogar zum mega treffen nur um die 90 kommen???????
von DJ_StYlE85
15. Jul 2007, 22:38
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Fazit Megatreffen 2007
Antworten: 66
Zugriffe: 26651

War nen geiles Wochenende. Außer das ein paar Leute zu Später Stunde noch ein sehr lautes Sprechorgan haben. Aber sonst war es super. Vorallem die Blicke der leute bei der Ausfahrt waren super. Bin froh wieder eine vernümpftige Dusche benutzen zu können und ein Bett das nicht so nah am Boden ist. Fr...
von DJ_StYlE85
10. Jul 2007, 22:03
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Verpflegung fürs Mega Treffen 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 21889

Mein Grill hat am We den geist auf gegeben. Basti 1x Kohle XtraDry 1 großer Grill + 1x Kohle (Samstag) -xellenx- 1 grill,mehr oder weniger groß Hotte: einmal Kohle und vor allem Bacardi. px 1x kl. Grill, 1x Kohle RIE - K 15 1xGas-Camping-Grill (20cm durchmesser) Maxmorritz Grill,Kohle, Steaks und Bi...
von DJ_StYlE85
5. Jul 2007, 21:07
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Anreise aus Richtung NRW (Dortmund)
Antworten: 79
Zugriffe: 51108

wo auch immer ;-)

???? das ist auf der A44 Richtung Kassel zwischen Unna und Werl :)



Dann sind wir schon mal zu dritt.
von DJ_StYlE85
4. Jul 2007, 21:54
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Anreise aus Richtung NRW (Dortmund)
Antworten: 79
Zugriffe: 51108

Sonst noch jemand dabei????
von DJ_StYlE85
4. Jul 2007, 21:45
Forum: Mega-Treffen 2007
Thema: Strom am Campingplatz?!
Antworten: 21
Zugriffe: 10998

Brauchen wir denn da ne CEE-Kupplung, oder kann ich mit meinem normalen SchuKo-Stecker ankommen?
Die haben die Blauen Kupplungen, meine das sind die von dir angesprochenen CEE- Kupplungen. weiß nur das die eigentlich auf den meisten Campingplätzen in Europa sind.

Zur erweiterten Suche