Die Suche ergab 68 Treffer

von mistermo
24. Nov 2010, 11:46
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 6R - Coming Home nachrüsten ?!?
Antworten: 48
Zugriffe: 31415

Re: Polo 6R - Coming Home nachrüsten ?!?

Also bei mir funktioniert es, in dem ich bis ca. 20 Sekunden nachdem ich die Zündung ausgemacht habe kurz die Lichthupe betätige und danach die Tür aufmache... und dann leuchtet das Licht für ca. 30 Sek. Tiefdunkle Grüße aus Jena :top: also das funzt bei mir gar net. ziehst du den schlüssel ab oder...
von mistermo
22. Nov 2010, 22:06
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Tempomat nachrüsten beim Polo 6R??
Antworten: 24
Zugriffe: 17367

Re: Tempomat nachrüsten beim Polo 6R??

witzig bei mir hat der Freundlich gemeint das kostet bei ihnen 600EUR bei meinem Modell. Lecker oder?
von mistermo
22. Nov 2010, 18:06
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Fehler und Mängel beim neuen Polo
Antworten: 112
Zugriffe: 66252

Re: Fehler und Mängel beim neuen Polo

ja stimmt, die leuchtete bei mir auch ziemlich beim Erreichen des Minimums auf! In der Betriebsanleitung ist bei mir zb ein Verbrauch von 0,5l auf 1000km angegeben. Das find ich aber dann doch schon hoch beziffert. Nicht? Also ich merk an euren Anworten das ich da eh im normalen Bereich unterwegs bin!
von mistermo
21. Nov 2010, 19:56
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Fehler und Mängel beim neuen Polo
Antworten: 112
Zugriffe: 66252

Re: Fehler und Mängel beim neuen Polo

wieviel öl verbraucht habt ihr eigentlich? heute hat bei mir (ca. 20.000km) die Ölwarnleuchte Alarm geschlagen. Hab aber seit Auslieferung nix nachgeleert. Mich würds interessiern ob da von Haus aus so wenig drinnen war, oder ob er sich gern ein Schluckerl vom schwarzen Gold genehmigt?
von mistermo
21. Nov 2010, 19:54
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Tanken und der Trick mit dem Nippel...WIESO? & WOFÜR?
Antworten: 43
Zugriffe: 31204

Re: Tanken und der Trick mit dem Nippel...WIESO? & WOFÜR?

so hab das heute auch mal versucht. Bedarf am Anfang a bissl a "Handling", hat aber funktionert. Hab auch ca. 60l reinbekommen! Interessant das zu wissen! Jetzt check ich mal ob das beim Fabia II auch geht
von mistermo
20. Nov 2010, 12:05
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Fehler und Mängel beim neuen Polo
Antworten: 112
Zugriffe: 66252

Re: Fehler und Mängel beim neuen Polo

ab und zu wenn ich das Fahrerfenster schließe, dann bekommt man das Gefühl, es schließt nicht richtig. Man hörts am Fahrgeräusch und dann machts meißt nach kurzer Zeit (oder wenn man den Fensterheber ein wenig hin und her sekkiert) "bloob" und das Fenster schließt dann mit der Dichtung ab. Es ist da...
von mistermo
20. Okt 2010, 19:12
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Tuning-Teile für den 6R
Antworten: 235
Zugriffe: 131382

Re: Tuning-Teile für den 6R

wo hast du die her?? lg

sieht geil aus!
von mistermo
6. Sep 2010, 20:09
Forum: Rat & Tat
Thema: Erster Einbruch
Antworten: 58
Zugriffe: 24367

Re: Erster Einbruch

Du kannst dich gegen solche Dinge einfach nicht wehren. Außer natürlich mit der Garage, wie du schon geschrieben hast. Ansonsten hilft nur gut versichert zu sein oder ggf. ein Auto zu fahren, was nicht so beliebt ist. ;) half bei meinem Nachbar auch nix. Dem habens das Garagentor hydraulisch hochge...
von mistermo
23. Mai 2010, 10:46
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Fehler und Mängel beim neuen Polo
Antworten: 112
Zugriffe: 66252

Re: Fehler und Mängel beim neuen Polo

Polo beschlägt ziemlich schnell von innen auf den Scheiben.

das ist das Einzige was mir total auf den Sack geht. Aber bei mir beschlägts auch während der Fahrt. Und ich finde die Lüftung läuft zu schwach, vor allem auf Stufe 1 bis 2.
von mistermo
11. Mai 2010, 07:49
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...
Antworten: 24
Zugriffe: 13747

Re: Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...

ja hat er. Die Antenne hat ja rundherum nen Gummi, auf das scheint er sich´s gestanden zu haben. Mistvieh!
von mistermo
28. Apr 2010, 19:39
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...
Antworten: 24
Zugriffe: 13747

Re: Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...

waaaaahhhh so ein H*renviech hat mir die Antenne zerbissen und im Motorraum hat er gewühlt. Das Auto is 10 Tage alt, ich bekomm einen Anfall :motz:

So entweder ich bleib die nächste Nacht wach und knall ihn ab oder so ein Ultraschallgerät muss her.
von mistermo
27. Apr 2010, 11:45
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Babyfeuchttücher
Antworten: 2
Zugriffe: 4107

Babyfeuchttücher

Benützt die jemand für die Innenreinigung? Oder ratet ihr davon ab. Also den 9N hab ich regelmässig zum schnellen drüberhuschen und zur raschen Schmutzenfernung im Einstiegsbereich verwendet und eigentlich keine Fehler (Verfärbungen, etc.) bemerkt.
von mistermo
26. Apr 2010, 13:04
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...
Antworten: 24
Zugriffe: 13747

Re: Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...

was ist mit der Ultraschallgeschichte die man in ebay findet, hat da wer Erfahrung?
von mistermo
25. Apr 2010, 21:11
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...
Antworten: 24
Zugriffe: 13747

Re: Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...

:haha: :haha: wie geil is das denn? würd ich gern probiern, aber noch nicht jetzt wo das Auto noch nicht mal 1 Monat alt ist. Aber find die Idee geil!!! ;)
von mistermo
24. Apr 2010, 17:42
Forum: Rat & Tat
Thema: Tankanzeige
Antworten: 30
Zugriffe: 15369

Re: Tankanzeige

witzig
von mistermo
24. Apr 2010, 15:34
Forum: Rat & Tat
Thema: Tankanzeige
Antworten: 30
Zugriffe: 15369

Re: Tankanzeige

wäre interessant, danke!
von mistermo
24. Apr 2010, 15:27
Forum: Rat & Tat
Thema: Tankanzeige
Antworten: 30
Zugriffe: 15369

Re: Tankanzeige

haha, sowas unnützes. Also einen VW mit einem Tankdeckel auf der linken Seite hatte ich noch nicht. Oder gibts sowas etwa?
von mistermo
24. Apr 2010, 15:16
Forum: Rat & Tat
Thema: Tankanzeige
Antworten: 30
Zugriffe: 15369

Re: Tankanzeige

na ehrlich??? das is aber jetzt a Scherz :lol:
von mistermo
24. Apr 2010, 15:12
Forum: Rat & Tat
Thema: Tankanzeige
Antworten: 30
Zugriffe: 15369

Tankanzeige

Hab da eine Frage, welche mir die Betriebsanleitung nicht beantworten konnte. Man sieht doch bei der Tankanzeige rechts von der Zapfsäule einen Pfeil der nach rechts zeigt! Wofür steht der bitte? :hä:
von mistermo
23. Apr 2010, 16:56
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Keine Anhängerkupplung für alle 6R 77kw Modelle?
Antworten: 15
Zugriffe: 13868

Re: Keine Anhängerkupplung für alle 6R 77kw Modelle?

Frage: wenn man sich die abnehmbare Kupplung nimmt, ist dann irgendetwas sichtbar (zb Steckdose wahrscheinlich) wenn man den Kugelkopf nicht montiert hat?

Zur erweiterten Suche