Die Suche ergab 896 Treffer: Audi S1 Felgen

Suchanfrage: +Audi +Felgen

ignoriert: S1

von Nuerne89
22. Okt 2020, 23:00
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: A1 Felgen auf Polo 6C?
Antworten: 2
Zugriffe: 5678

A1 Felgen auf Polo 6C?

Ja passt.

Von Audi das Felgendatenblatt besorgen, damit kannst du die dann auch eintragen lassen.
von Dr4g0n
9. Aug 2019, 22:31
Forum: Rat & Tat
Thema: TÜV - Felgen / Reifengröße - Traglast reicht nicht zum Eintragen
Antworten: 1
Zugriffe: 9071

TÜV - Felgen / Reifengröße - Traglast reicht nicht zum Eintragen

Hallo zusammen, ich fahre einen Polo 9n3 - 1.9 TDI und habe die Audi A1 S-Line Felgen (8X0601025 CC) mit 215/35 R18 Reifen montiert. Von Audi habe ich ein Traglastbescheinigung ...
von primeTT
6. Nov 2018, 19:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Brühl [9N3 Rocket]
Antworten: 2
Zugriffe: 9629

Servus aus Brühl [9N3 Rocket]

... so gar nicht kleinwagen-mäßig. Seit 6 Jahren besitze ich einen Audi TT 8N, den ich mir als Spaßmobil in vielen Jahren und unzähligen Stunden ... schon noch gönnen: - GTI Grill (done) - Sommerräder ähnlich den Aristo-Felgen, die jetzt drauf sind (das werden dann die Winterfelgen) - neue Scheinwerfer ...
von Toergi
10. Nov 2017, 08:45
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Antworten: 281
Zugriffe: 281939

Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-

Dankeschön !! Für den Winter gab es nun erst mal neue Felgen : https://lh3.googleusercontent.com/rmYD0RG382L5-fTbezCZ1TLdRR2ZYeK43NuOCUpcGdQgvkrc1-9nFdfr23Q3uinuZMdrsMJ9mA_LYti3TIQHNr6N3Tf7brhKLX1ObfTTUq6jugy26oqMxK2iXQyl3qVzcum5Wmx1B5rUfAXM-QMQzAcAy5vy83UcVvO_W1bkeAGpPcZhHis8Y76EVIbplulzCZSPnWOvLG80S6YrTS4ey0Ik1J4OxV4ATsmAx4z3nCMyJdrwztt1dXvK4NLjbheS_kXGAsOsHkZoNV-MS-sSxAokOMEHiVv2WSKkbLqYEJ1u1XvrSZ7Evg22LPj0MizPHuKxU9hR3hoqTWHMGPCKQHAjhfyvmAUJcxqNCeBrolKFGaSBLE7m0S_QqcsWDk0vKF6PCb5ZQuArXLh9eGmbQeDr3o4NdkdQ0YxgiEWqB6ANK29VlS6ueNb63KE60WzHMb1FRX3m4FddEfn32KJ4Pi301x74ZyfaOfPUzUGYx4AUPTFhXLf8pX6BHgn_Hrk6GbpXjOybSP9-77jDYpabVpTqTm_e6HvKfm4OcAb4zd_2LCylZZwurUo75LEeMUvW_lmPfmtSqVm9DCpoH--qTvvkIj-Rhf-PDWSaobVnqNQ=w992-h744-no ...
von Bozzey
4. Mai 2017, 18:33
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: VW Polo 9N AVUS II Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 6465

Re: VW Polo 9N AVUS II Felgen

... ich dir die 195/50 15er. Ja, strenggenommen musst du sie beim TÜV via Einzelabnahme prüfen lassen. Dazu am besten ein Traglastgutachen von Audi / VW holen und mal mit dem TÜV das Gespräch suchen, dann ist das kein Problem. Grüße Gesendet von meinem SM-G900H mit Tapatalk
von Fürst93
4. Dez 2016, 22:13
Forum: Mein Polo
Thema: Fürsti´s Polo
Antworten: 116
Zugriffe: 81844

Fürsti´s Polo

... nichts, bis dann irgendwann der Winter kam und ich mir Gedanken über Felgen machen musste, da ich noch meine 16er Pirellis liegen hatte ohne Felgen. ... ( Polo 6R Chromlichtschalter, Golf 6 Spiegelversteller, Audi A8 Klimaregler). Nun kommen wir aber zum größten Umbau. Dieses Bild ...
von RollinCrew
30. Okt 2016, 23:29
Forum: Mein Polo
Thema: RollinCrew's GTI - Update: Achsvermessung, Wartung, Trackday: Bilster Berg
Antworten: 148
Zugriffe: 158803

RollinCrew's GTI - Klappenabgasanlage ab Turbo!

... gehen. Deshalb habe ich mich im ersten Schritt nach leichten 17 Zoll Felgen umgesehen, die gleichzeitig nicht absolut hässlich sind und die nicht ... erforderlich. Da ich bereits die großen Zündspulen vom Audi R8 verbaut habe, konnte ich ohne weiteres auf die PFR7Q Zündkerzen von ...
von xeqfan
26. Jun 2016, 00:43
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 9N3 GTI 63000 KM für 9400€ fair ?
Antworten: 18
Zugriffe: 20982

Polo 9N3 GTI 63000 KM für 9400€ fair ?

... Mini Cooper Works von 06 gefahren. Dieser hatte aber nicht die gewohnte Audi / VW Qualität die ich gewohnt bin, aber dafür reichlich Ausstattung ... alles was wir suchen. Schiebedach, ein bißchen Leistung, schicke Felgen, Sitzheizung,Tempomat, Vortex Stoßstangen und ein Fahrwerk von KW. ...
von Mettigel
2. Mai 2016, 17:36
Forum: Mein Polo
Thema: Mettigels 9N3 Dailydiesel
Antworten: 9
Zugriffe: 8090

Mettigels 9N3 Dailydiesel

... mein Polo nun endlich auch schick da. Eigentlich hatte ich geplant Audi A8 Felgen in 17" zu fahren, aber da klappt die Adaption (mind. 25mm je Seite) leider nicht ohne ...
von lichtenauer
27. Apr 2016, 11:24
Forum: Mein Polo
Thema: R.I.P lichtenauers 9N
Antworten: 910
Zugriffe: 382447

lichtenauers 6R

... http://www.ebay.de/itm/Original-Sport-Endrohrblende-Endrohr-Schwarz-Audi-A1-8X-A3-8P-8P0071771B-/140908474656?hash=item20ceccb120:g:J3gAAMXQRPRTIs5l Vorgestern sind meine Felgen gekommen. Habe mir noch VW Nabendeckel bestellt und werde die anpassen, sodass ...
von Quietscheentchen
15. Apr 2016, 05:44
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Quietscheentchen - VW Crosspolo 1.9TDI
Antworten: 8
Zugriffe: 8690

Mein Quietscheentchen - VW Crosspolo 1.9TDI

... ich ein eigenes Auto brauchte. Also kaufte ich mir im Sommer 2011 einen Audi A3 8L. Von da an trennten sich erstmal die Wege von dem Entchen und ... dann seid ihr bekloppt!" War meine Antwort. "Das Entchen steht auf BBS Felgen. Wenn ihr die Verkauft habt ihr locker die Hälfte von dem drin was ...
von Ivi
10. Mär 2016, 21:48
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...
Antworten: 19
Zugriffe: 18396

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

... "Rear View" Obwohl es mir die Serron-Alus sehr angetan haben, hat mich mein Freund davon abgehalten. Denn er erklärte mir, dass die Serron-Felgen durch die geringere Felgenbreite in Verbindung mit der größeren Einpresstiefe optisch wohl lang nicht so schick rüber kommen :flop: Und weil ...
von friday1987
6. Mär 2016, 23:08
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Eintragung tourag felgen
Antworten: 15
Zugriffe: 16554

Eintragung tourag felgen

Vielleicht könnt ihr mir helfen Habe touareg felgen mit Bereifung würde die gerne auf meinen 9n3 gt rocket eintragen inkl reifen ... nicht mehr möglich sei die Felgen einzutragen.. Sehe regelmäßig vws mit Audi felgen wie tragen die das dann ein... Papiere habe ich jetzt TraglastBescheinigung ...
von Hoffes
23. Feb 2016, 23:38
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...
Antworten: 19
Zugriffe: 18396

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Ich hoffe das Ding kriegt n Fahrwerk und anständige Felgen (von der Suche hab ich ja schon einiges mitbekommen).
Aber so was von, dafür sorge ich! :D
Danke euch beiden, und was das Fahrwerk + Felgen angeht: is in Bearbeitung ;)
... ja, in teils nervenraubender Bearbeitung :hehe:
von Ivi
23. Feb 2016, 23:30
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...
Antworten: 19
Zugriffe: 18396

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Danke euch beiden, und was das Fahrwerk + Felgen angeht: is in Bearbeitung ;)

Viele Grüße
Ivi
von Scofield
23. Feb 2016, 17:56
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...
Antworten: 19
Zugriffe: 18396

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Willkommen im Forum, Ivi!
Ich hoffe das Ding kriegt n Fahrwerk und anständige Felgen (von der Suche hab ich ja schon einiges mitbekommen). Ansonsten viel Spaß mit der Gerät :-)

Achja, braver Junge, der Hoffmann!


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
von Phil55
21. Feb 2016, 08:41
Forum: Mein Polo
Thema: Vom Standard Polo 9N3 zum Cup Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 7932

Vom Standard Polo 9N3 zum Cup Edition

... (mittlerweile nichtmehr verbaut) Fahrwerk (AP Gewindefahrwerk) Felgen (Brock B34 in schwarz) Audi S-line Schaltknauf Golf 5 GTI Lenkrad Tempomat Nachrüstung Cup Frontstoßstange Cup Heckstoßstange ...
von yugeen
7. Feb 2016, 22:26
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Felgen 6J x 16 mit Reifen 195/50 R16
Antworten: 3
Zugriffe: 5791

Felgen 6J x 16 mit Reifen 195/50 R16

Heute Räder bekommen und fix montiert!
Ich find's geil, für den Anfang :top:

Set up Fahrwerk und co. sind im Originalzustand!
Felgen vom Audi A1 16"
von yugeen
2. Feb 2016, 23:41
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Felgen 6J x 16 mit Reifen 195/50 R16
Antworten: 3
Zugriffe: 5791

Felgen 6J x 16 mit Reifen 195/50 R16

Wo wir schon beim Thema Reifen/Felgen sind. Ich würde günstig an Audi Felgen+Reifen kommen. Felgengröße: 6 J x 16 Felgenlochkreis: 100/5 Einpresstiefe: 30 mm Reifen: 195/50 ...
von Dr.Cox
7. Sep 2015, 09:57
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Bye bye Polo 9N 1.2, hallo Audi A3 1.6 TDI
Antworten: 5
Zugriffe: 8097

Re: Bye bye Polo 9N 1.2, hallo Audi A3 1.6 TDI

Plasti Dip auf den Felgen habe ich auch schon hinter mir, damals bei meinem ersten Polo. Kann man mal machen, aber das Ergebnis ist keinesfalls irgendwie vergleichbar mit lackierten oder gepulverten Felgen oder so. Zum Einen ist das ...

Zur erweiterten Suche