Stimmt, wenn es ein Golf 4 wäre. Aber es ist ein Polo 9N
Und den Kabelbaum vom Golf 4 wollte ich nicht extra in den Polo umstricken wenn es sich vermeiden lässt. Dachte halt den 1.8T Baum nehmen zu können inkl. Steuergerät, welches dann natürlich angepasst werden muss, allein schon wegen der Umbauten.
Ansaugbrücke ist klar, da gibt es verschiedene Durchmesser der Kanäle. Der AGU z.B. hat ja die Großen.
Wie sieht es jetzt eigentlich eintragungstechnisch aus, wenn ich statt dem AGN Saugerkopf einen AGU Kopf nehme um von vorne herein größere Einlasskanäle zu haben?
Mir trägt doch bestimmt kein Prüfer einen 1.8T ohne Turbo ein, geschweige denn die Euro 4 Norm.
Bleibt mir also nix anderes übrig außer den AGN kopf auf AGU-Niveau zu erweitern?
Hat der Polo 9N 1.8T eine elektronische Drosselklalppe oder eine mit Bowdenzug?
Die Dahlbäck Turbobrücke sieht so aus als würde sie auch gut zum Sauger passen.
mfg
X-MAN