hallo leute,
habe ein problem und zwar wurde mein Zahnriehmen und termostat gewechselt dennoch habe ich probleme mit meiner temperatur.... wenn ich fahre warte ich bis die temperatur auf 90 ist dann mache ich die lüftung an und die temperatur fällt runter auf 50 wenn ich die lüftung wieder aus mache steigt sie wieder das problem hatte ich auch schon bevor alles gewechselt wurde....... kann mir einer von euch HELFEN??????
liebe Grüsse GuessGirl
belüftung heizung
-
guessgirl08
Themenersteller - Beiträge: 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
grüner6nfahrer
Re: belüftung heizung
hallo, du musst mal schauen im forum, vor ein paar tagen oder ne woche vorher gabs schonmal son problem und da kannste das nachlesen 
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
-
grüner6nfahrer
elektrik-elektronik/wassertemp-anzeige- ... 15887.html
ich war mal so lieb und habe es dir mal schnell rausgesucht
ich war mal so lieb und habe es dir mal schnell rausgesucht
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
-
cycleracer88
Welcher Motor? Heizung/Climatic/Climatronic? BJ?
Oder Profil ausfüllen
Oder Profil ausfüllen
.............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kgCW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
guessgirl08
Themenersteller - Beiträge: 2
also ich habe ein polo 9n bj: 2008 80 ps diesel und habe klime aber nicht klimatronick!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!