Votex gegen Inca Pro ausgetauscht! Brauche Hilfe!!

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
obelisk
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2013, 07:46

Votex gegen Inca Pro ausgetauscht! Brauche Hilfe!!

Ungelesener Beitragvon obelisk » 14. Mai 2013, 10:16

Hallo zusammen,

habe gestern an meinem Polo 1,4 TDI BJ:2004 die Votex FFB ausgebaut und wollte die INCA PRO IP60 einbauen.

Nach dem Einbau passierte folgendes: Die ZV hat zwei mal geöffnet und die Fenster gingen auf. Hatte keine Funktion an den Blinkern. Als ich zu schließen wollte ging nichts mehr.

Die Funktion über das Türschloss funktioniert noch. Auf und Zu mit Fenstern geht.

Habe dann wieder die Votex angeschlossen und es ging garnichts mehr. Das Problem was ich jetzt habe ist, das meine Blinker außen garnicht mehr gehen. Innen blinkt es ganz schnell und aussen garnicht. Wenn ich Warnblick anmache geht es normal nur über die normale Blinkerfunktion blinkt es schneller. Außen habe ich garkeine funktion.

Noch ne Frage zum Kabelbaum an der Inca. Wo muss der Widerstand genau hin vor oder nach der Zusammenführung von Weiß-SW-Grün. An dem weißen Kabel ist noch eine Sicherung dran. Muss die zusammenführung der Kabel vorher passieren oder danach??

Habe zwei Anleitungen und in beiden ist der 180 Ohm Widerstand einmal danach und einmal vorher.

Ich bin euch allen für die Info sehr sehr sehr dankbar. Bin am verzweifeln. :???: :???: :???:

Gruß


Habe alles überprüft, brauche dringend Hilfe.
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste