Schlüsselanzahl per VagCom nicht änderbar

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Gast

Schlüsselanzahl per VagCom nicht änderbar

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Jan 2010, 17:36

Hallo,
ich versuche gerade meine Schlüsselanzahl per VagCom zu ändern... Immer wenn ich es ändern will von 2 auf 0 oder 3 steht beim Testwert ein Error und ich kann es nicht speichern.

ich war im Steuergerät vom Ki Kanal 21...

Vollversion habe ich auch... was kann das sein? Ich habe das Problem das ich 2 Schlüssel über Funk angelernt habe und jetzt noch einen 3-ten anlernen will und das nicht so klappt, weil er einen alten immer wieder löscht..

Einer einen Rat? Ich bin schon grimmig :(

Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Schlüsselanzahl per VagCom nicht änderbar

Ungelesener Beitragvon potatodog » 7. Jan 2010, 17:41

Die Funkschlüssel müssen im KSG angelernt werden ;-)
Zum anlernen eines Transponders an die WFS im KI benötigt man den LOGIN.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
Gast

Re: Schlüsselanzahl per VagCom nicht änderbar

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Jan 2010, 17:55

Hey :-)

Im KSG gibt es nur Kanal 1 mit dem Schlüssel und dort kann ich eingeben was ich will, er akzeptiert nur die 1 bzw speichert nur die 1 ...


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Schlüsselanzahl per VagCom nicht änderbar

Ungelesener Beitragvon smithy » 7. Jan 2010, 18:14

Moin,

handelt es sich dabei um einen original Polo Schlüssel oder einer von Ebay der mal bei einem Golf 5 eingesetzt war? Mein :) konnte den Schlüssel vom Golf 5 nicht anlernen!

MfG
Bild


Themenersteller
Gast

Re: Schlüsselanzahl per VagCom nicht änderbar

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Jan 2010, 18:15

Ist nen Golf 5 Schlüssel, klappt aber nun alles...

Man kann die Schlüssel im KSG im Kanal 0 löschen, einfach 0 eingeben und akzeptieren!

Zack alles Schlüssel sind gelöscht :)+

Close

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste