Suche Teilenummer KSG mit FFB

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Darkmatrix
Beiträge: 23
Registriert: 19. Feb 2012, 21:56
Alter: 54

Suche Teilenummer KSG mit FFB

Ungelesener Beitragvon Darkmatrix » 19. Feb 2012, 22:53

Hallo ich habe schon versucht in den ganzen beiträgen mich irgenwie schlau zulesen aber irgendwie komme ich nicht auf die teilenummer die ich suche weil ich wollte mir auch kein falsches KSG holen

Ich fahre einen Polo 9n Baujahr 2002 als 2 Türer habe ein KSG verbaut wollte es gerne aber mit einer originalen FFB nachrüsten.

was für ein Steuergerät brauche ich dan für einen 2 Türer mit elektr. Fe
weil die die ich dan in ebay finde haben auch viel mehr anschlüsse als mein eigenes das hat nur eins.

wäre der schlüssel dafür auch ausreichend
http://www.ebay.de/itm/VW-PASSAT-TOURAN ... 1c23afcae8
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste