Polo 9N Zentralverrieglung

o. Funk, mit FFB, etc.


vwteddy
Beiträge: 182
Registriert: 2. Dez 2013, 22:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N Zentralverrieglung

Ungelesener Beitragvon vwteddy » 11. Feb 2014, 18:21

Also bitte nicht sofort niedermachen, wenn ich jetzt was falsches gepostet habe!!!
Doch, denn es ist alles falsch!

Für die Nachrüstung von OEM ZV auf OEM Funk ZV muss das Komfortsteuergerät getauscht (6Q0959433E) und ein passender Funkschlüssel angelernt werden.
Funkschlüssel: Entweder beim VW-Händler bestellen (ca. 120€) oder
http://www.ebay.de/itm/Klappschlussel-F ... 898wt_1113
und den Schlüsselbart beim Schlüsseldienst fräsen lassen.
Dann hast du mich falsch verstanden!
Wenn es eine Funk-ZV gewesen wäre,
hätte er sich nur nen neuen Schlüssel holen brauchen
und diesen anlernen müssen!
Also daß was ich geschrieben habe hast du doch nur bestätigt!
Gruß Teddy

"Nicht die Welt macht die Menschen, sondern die Menschen machen die Welt!"
(Elfriede Hable)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Arakosa
Beiträge: 11
Registriert: 9. Feb 2014, 17:51

Re: Polo 9N Zentralverrieglung

Ungelesener Beitragvon Arakosa » 11. Feb 2014, 18:52

also ich war heute bei vs und hatte den mein Baujahr und das Modell meines Polos genannt danach hat er mir ein Angebot macht was bei 299€ liegt. auf dem Angebot steht folgendes drauf:


Teilnehmer: 6q 054 640
Benennung: Komfort Fernbedienung nur mit Zentralverrieglung

Komplett Preis 299€

Was mich jedoch gewundert hat ist das er sich weder den Wagen noch das Steuergerät angeschaut hat sondern mir direkt ein Angebot zusammengestellt hat nachdem ich erwähnt habe das ich eine normale Zentralverrieglung bereits verbaut habe. Nur ebnet keinen funkschlüssel besitze....





Edit: habe ich denn das passende Steuergerät so das ich mir nur eine neue Feb kaufen müsste und diese Anlernen muss? Oder hab ich da jetz falsch verstanden


lixo
Beiträge: 19
Registriert: 1. Mär 2014, 13:34
Alter: 54

Re: Polo 9N Zentralverrieglung

Ungelesener Beitragvon lixo » 13. Dez 2014, 20:59

Hallo an Alle,
kann mir jemand bei der Komfortsteuerung irgendwie weiterhelfen? :anbeten:

Ich habe meinen 5-Türer Polo 9N EZ: 09.2004 Modell: 2005 mit Zentralverrieglung mit einem Komfortsteuerung und den Original VW Fernbedienung umgerüstet, bei einem Klick geht die Vordertür auf, bei zwei Klicks gehen beide Vordertüren und die Heckklappe auf. Mein großes Problem ist das die beiden Hintertüren nicht aufgehen. :feuer:

Das große Problem ist, das ich die Kinder jeden Tag in den Kindersitz hinten verfrachten muss und jedes mal nach hinten greifen muss, um die Hintertür zu entriegeln, das macht keinen SPASS :grr:

Daher würde ich gern, von euch wissen ob es jemanden gibt der mir bei diesem Problem beistehen bzw. lösen kannst. Natürlich soll das ganze nicht umsonst sein, bitte nenne mir den Preis, den du dir für das Umprogrammieren des Steuergerätes vorstellst. :angst:

Ich sitze in Düsseldorf und würde euch den Wagen gern vorbeibringen, aber bitte nur im Umkreis von 50km.

Bitte um eine schnellstmögliche Antwort danke.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste