Welcher Schlosstyp für Polo 9n (safe-lock..?), Fahrerseite

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
kenny63
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jul 2022, 12:58
Alter: 54

Welcher Schlosstyp für Polo 9n (safe-lock..?), Fahrerseite

Ungelesener Beitragvon kenny63 » 5. Apr 2024, 12:06

Moin,

mein 2001er polo 9n, 1.4, 75PS, 0603-657 braucht ein neues Türschloss.
Also nicht das Schloss direkt, sondern dieses Aggregat, wo die Mechanik und der Mikroschalter für die ZV drin sitzt.
Der Schlüssel lässt sich nämlich nach links uns rechts drehen, verhakt sich, und nichts passiert. Der Mikroschalter hat sowieso rumgesponnen, mal ging die ZV, mal nicht...

Nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Schloss, es gibt da welche mit safe-lock, und ich weiß nicht, welches Schloss da nun reingehört. Eine FB hab ich nicht, wohl aber eine ZV.

Kann mir jemand einen link oder die VW Besstellnummer nennen, damit ich das Richtige bestelle?

Danke.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste