Nachrüstung einer Lichtautomatik?

Aussen und innen


Themenersteller
RunnerMan
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jun 2012, 00:02
Wohnort: Lüdenscheid
Alter: 38

Nachrüstung einer Lichtautomatik?

Ungelesener Beitragvon RunnerMan » 24. Jan 2013, 21:21

Hi, hat sich damit schon mal einer beschäftigt? Gibt es eine Möglichkeit eine Lichtautomatik nachzurüsten? Habe mich von meinem alten Auto so daran gewöhnt und finde es auch echt Super. Vergesse teilweise das licht einzuschalten in der Dämmerung :-).
Gruß
Marcel
Mein Fuhrpark (siehe Profil): VW Polo GT Rocket - Ford Capri III 2.8i 1983 - Yamaha XT660X

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Re: Nachrüstung einer Lichtautomatik?

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 24. Jan 2013, 21:28

Du kannst am Lichtschalter den PIN für das Abblendlicht auf den TFL PIN anklemmen,dann leuchten deine Scheinis wenn du den Motor anmachst.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.


Themenersteller
RunnerMan
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jun 2012, 00:02
Wohnort: Lüdenscheid
Alter: 38

Re: Nachrüstung einer Lichtautomatik?

Ungelesener Beitragvon RunnerMan » 25. Jan 2013, 07:54

Natürlich würde das so gehen, wäre aber nicht das selbe :-).
Mein Fuhrpark (siehe Profil): VW Polo GT Rocket - Ford Capri III 2.8i 1983 - Yamaha XT660X


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 31

Nachrüstung einer Lichtautomatik?

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 25. Jan 2013, 09:46

KEs gibt ein Modul mit Comming Leaving Home und aktiver Fahrlicht Schaltung mit lichtsensor. Dieses kannst du an nen Auto Lichtschalter anschließen.
Kostet 120 Euro ist aber im Moment nicht verfügbar.

http://www.carmodule.de/produkt_P14889_ ... nt_V5.html

Ich stehe schon mit dieser Firma in Kontakt und bekomme eine Benachrichtigung sobald es wieder verfügbar ist.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste