Kennzeichenleuchte Sicherung wiederholt defekt.

Aussen und innen


Themenersteller
Lucandoni
Beiträge: 1
Registriert: 14. Feb 2010, 16:06

Kennzeichenleuchte Sicherung wiederholt defekt.

Ungelesener Beitragvon Lucandoni » 22. Feb 2014, 17:39

Moin, hatte bei mir (polo 9n3 bj.07) in der Kennzeichenleuchte led Soffitten einbauen wollen. Kaum verbaut nix, hm Sicherung geprüft und erneuert sofort wieder durch gebrannt. Die normalen Soffitten wieder rein gesetzt und sicherung erneuert wieder durch gebrannt. Die kompletten Kennzeichenleuchten ausgebaut und versucht zu messen. Leuchten scheinen i.o. Zu sein.
Größere Sicherung 10a eingesetzt und ohne Leuchten am Stecker Versucht zu messen, licht an und selbst die 10er wieder durch. Hat jemand so etwas schon mal gehabt ?
Ich mein vor den einsetzten der led Soffitten ging sie.
Weiß einer weiter?
Besten Dank ihm vorraus.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


gseed
Beiträge: 44
Registriert: 29. Sep 2013, 19:06
Wohnort: Chemnitz
Alter: 35

Re: AW: Kennzeichenleuchte Sicherung wiederholt defekt.

Ungelesener Beitragvon gseed » 11. Mär 2014, 23:37

Jup kann ich bestätigen. Gleiches war bei mir der Fall. Fahre seit einigen Wochen ohne Kennzeichnen Beleuchtung...
Alles weggeschmolzen. Durfte mir sogar neue Einsätze kaufen die in die Stoßstange reinkommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Kennzeichenleuchte Sicherung wiederholt defekt.

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 12. Mär 2014, 00:36

Kurzschluss der LED Sofitte. Wenn hinten ein kühlkörper dran ist, abkleben mit Gewebeband oder normalen tesa. Selbes Theater hatte ich mit den Innenraum Soffitten. Vermutlich besteht ein Kurzschluss mittlerweile im Gehäuse selber.
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste