HILFE! Kofferraumbeeuchtung geht nicht! Sicherung?

Aussen und innen


Themenersteller
Beutner GTI

HILFE! Kofferraumbeeuchtung geht nicht! Sicherung?

Ungelesener Beitragvon Beutner GTI » 5. Mär 2005, 17:36

Moin,
war eben dabei meinen Kofferraumausbau zu verkabeln und als ich dann anschließen wollte funzte die beleuchtung nicht mehr. Hab zuerst nur 2 leuchten eingebaut, die gingen auch wunderbar aber als ich dann noch 2 teile angeschlossen hab ging gar nix mehr. Ich schätz ma ich hab irgendwann die sicherung durchgehauen. Problem nun: Wo ist die Sicherung? Hab vorne im Sicherungskasten geguckt aber auf dem Kärtchen lässt sich nix für die Kofferraumbeeuchtung entziffern und auch in der Betriebsanleitung (Boardbuch) steht nix von der Kofferraumbeleuchtung. Was nun???

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 5. Mär 2005, 18:11

da bleibt dir nix anderes als alle Sicherungen, die nach Beleuchtung aussehen, durchzugehen.

so habs ich auch damals gemacht, als vorne nix mehr ging...
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Themenersteller
Beutner GTI

Ungelesener Beitragvon Beutner GTI » 5. Mär 2005, 18:49

Mist, hab jetz alle Sicherungen im Sicherungskasten und auch die an der batterie überprüft, aber keine is durch. Jetz bin ich ratlos.
Wer dich wohl am Montag zu VW müssen.


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 5. Mär 2005, 19:06

haste mal was wieder ausgebaut und dann geguckt, ob es wieder geht ?
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Themenersteller
Beutner GTI

Ungelesener Beitragvon Beutner GTI » 5. Mär 2005, 23:34

Ja, hab vorhin nochmal nur die Leuchte angeschlossen, also so wie ich es gestern hatte, da hat es auch noch geklappt. Nachdem ich dann heute nen PC-Lifter noch einbauen wollte ging nix mehr und auch wenn ich jetzt nur wieder die Strahler anklemme gehen die trotzdem nicht.


Themenersteller
Polo Fun

Ungelesener Beitragvon Polo Fun » 9. Apr 2005, 21:45

hi,
is ja schon etwas her dein eintrag. vielleicht hast du das problem auch schon gelöst???

die kofferraumbeleuchtung wird über das heckklappenschloß geschaltet.
kann sein das du den fehler dort suchen mußt.

gruß polo fun


Christian
Beiträge: 67
Registriert: 17. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Schalksmühle

Ungelesener Beitragvon Christian » 10. Apr 2005, 15:02

Also meine Kofferraumbeleuchtung ging z.B. nichmehr, nachdem ich die Innenraumbeleuchtung auf blaue Leds umgestellt habe.
Geht nur wenn ich hinten auch sone Led-dings anstatt der Glühbirne reinbaue, versteh voll nich warum das so is....


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 10. Apr 2005, 21:28

Also meine Kofferraumbeleuchtung ging z.B. nichmehr, nachdem ich die Innenraumbeleuchtung auf blaue Leds umgestellt habe.
Geht nur wenn ich hinten auch sone Led-dings anstatt der Glühbirne reinbaue, versteh voll nich warum das so is....
Sicherung im Eimer, würde ich sagen. Die würde ich zumindest mal wechseln, hab meine auch gerissen, als ich die LEDs eingebaut haben. Die LEDs leuchten allerdings auch, wenn die Sicherung durch ist... da ist immer etwas Saft drauf.


Christian
Beiträge: 67
Registriert: 17. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Schalksmühle

Ungelesener Beitragvon Christian » 11. Apr 2005, 18:34

Jo, lag wirklich an der Sicherung, jetzt funzt es wieder...thx !!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste