Nebelscheinwerfer einstellen

Aussen und innen


Themenersteller
nordlicht2
Beiträge: 58
Registriert: 25. Nov 2005, 22:36
Wohnort: Bei Kiel
Kontaktdaten:

Nebelscheinwerfer einstellen

Ungelesener Beitragvon nordlicht2 » 23. Apr 2006, 21:12

Hi,

habe mir anhand der Superanleitung!! von hier meine Nebelscheinwerfer nachgerüstet.

Zu meinem Erstaunen leuchtet der Lichtschalter grün wenn die Nebelscheinwerfer an sind und wird wieder rot wenn man diese wieder ausschaltet.

Nun zu meiner Frage.

Ich würde die NSW gerne einstellen, um eine optimale Lichtausbeute zu haben und nicht jeden so zu blenden, dass der vor Respekt in den Graben fährt :D

Habe die Schraube am NSW schon gesehen, gibt es da eine PI X Daumen Regel, wie hoch der NSW scheinen darf/sollte?

Gruß
Datt Nordlicht

PS: Nachdem ich die Galerie durchgeklickt habe bin ich nun auch angesteckt, ich werde meinem kleinen ein paar sachen gönnen, denn die Serien Saou Paulo Felgen und 14 " Felgen fetzen so gar nicht.
Neue Polo 9N3 Rückleuchten sind bestellt, genauso Tachoringe (Steckversion), Ring für den Lichtschalter, MFD hoffe ich bald zu ersteigern dazu nen kleiner DVD Player dann mal schauen, was ich so für Felgen finde, leider habe ich ziemlich neue Sommerreifen :(
Bild

Erst wenn die letzte Software patentiert, der letzte Programmierer verklagt wurde, werdet ihr feststellen, dass Anwälte nicht programmieren können.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


poison
Beiträge: 326
Registriert: 22. Mär 2006, 19:00
Wohnort: Mainhatten
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon poison » 23. Apr 2006, 21:19

Hey!

Ob es da ne PI mal Daumen Regel gibt weiß ich nicht. Würde sie so einstellen (bzw. meine sind so eingestellt), dass wenn du sie anhast, der Platz zw. Auto und Beginn der Ausleuchtung auf der Strasse vom Abblendlicht geschlossen ist. Hoffe du weißt was ich meine. 8)
poison
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
nordlicht2
Beiträge: 58
Registriert: 25. Nov 2005, 22:36
Wohnort: Bei Kiel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon nordlicht2 » 23. Apr 2006, 21:21

Danke für die Superschnelle Antwort. :cheesy:


Yap!
Ich weiß, was du meinst.
Ich gehe mal runter und stelle sie so ein, denn meine Einstellung sieht etwas, sagen wir mal, anders aus @ Höhe.

Danke und schönen Abend noch!

Datt Nordlicht
Bild

Erst wenn die letzte Software patentiert, der letzte Programmierer verklagt wurde, werdet ihr feststellen, dass Anwälte nicht programmieren können.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 23. Apr 2006, 23:03

Warum willst du Alu-Tachoringe, wenn du ein sowieso ein MFD, bzw. ich denke mal du meinst FIS, willst? *g*


Themenersteller
nordlicht2
Beiträge: 58
Registriert: 25. Nov 2005, 22:36
Wohnort: Bei Kiel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon nordlicht2 » 23. Apr 2006, 23:07

nee, ich meine schon MFD, halt ein RNS MFD, also ein Navi MFD.

Wenn der FIS Tacho schon Ringe haben sollte, dann verkaufe ich die Aluringe bei Ebay oder hier wieder. :D
Bild

Erst wenn die letzte Software patentiert, der letzte Programmierer verklagt wurde, werdet ihr feststellen, dass Anwälte nicht programmieren können.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 23. Apr 2006, 23:14

die ringe nehm ich dann :)


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 23. Apr 2006, 23:52

Hi,
..die Ablenkung für die NSW ist vorgeschrieben mit 2% - was du mit Pi x Daumen nicht hinbekommst.....fahr irgendwo hin,wo es ein Einstellgerät gibt....Du tust dir und dem Gegenverkehr einen Gefallen... ;-)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
nordlicht2
Beiträge: 58
Registriert: 25. Nov 2005, 22:36
Wohnort: Bei Kiel
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon nordlicht2 » 24. Apr 2006, 07:39

okay, dann fahre ich wohl mal zu meinem freundlichen...

oder hier zum autohöker, mal sehen, ob der das kann.

danke für die präzise antwort :)

@Cradle 666
ist gebongt, melde mich, wenn ich nen Tacho mit Ringen haben sollte :D
Bild

Erst wenn die letzte Software patentiert, der letzte Programmierer verklagt wurde, werdet ihr feststellen, dass Anwälte nicht programmieren können.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste