US-Standlicht D-lite scheinwerfer von Dectane brauche hilfe

Aussen und innen


Themenersteller
grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

US-Standlicht D-lite scheinwerfer von Dectane brauche hilfe

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 18. Feb 2012, 17:08

hallo polofreunde,
ich weiß das es das thema mit den US-standlicht schon oft genug gab und es euch langsam vllt angekotz.
aber ich brauche dringend eure hilfe, habe mir ja wie manche vllt gelesen habe von ebay diese US-Standlichter module gekauft.
beim einbauen und anschließen habe ich kein problem, den es ist eine gute deutsche anleitung dabei.

da ich die d-lite scheinwerfer habe, weis ich leider nicht die kabelfarbe vom standlicht.
kann mir bitte jemand sagen welche kabelfarbe das standlicht bei den d-lite scheinwerfer von dectane hat??

danke schonmal für alle antworten
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste