Unlösbar (bis jetzt)

Aussen und innen


Themenersteller
NOx1
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jan 2014, 21:55

Unlösbar (bis jetzt)

Ungelesener Beitragvon NOx1 » 16. Jan 2014, 22:40

Hallo alle zusammen,

ich habe einen Polo 9n3 Bj. 2005 Modelljahr 2006

und zwar habe ich folgendes Problem:

Meine Komplette Beleuchtung im Innenraum Leuchtet (Kombi, Radiobeleuchtung, alle Schalter auch die von den Fensterhebern) !die Leselampe nicht! dafür aber meine Kennzeichenleuchten xD

ich habe schon einiges versucht aber bisher ist nix dabei gewesen was geholfen hat.
Ich habe nur herausgefunden das irgendwo auf der Fahrerseite Wasser rein läuft. Ich kann nicht bestimmen wo es her kommt oder welche Kabel Betroffen sind.

Ich bitte um Hilfe ich hab keine Ideen mehr.
Danke im Voraus für gute Ratschläge & Tipps
MfG
NOx1

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Unlösbar (bis jetzt)

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 16. Jan 2014, 22:50

Mal im sicherungskasten die 10 A Sicherung (ganz links 3. Reihe von oben bitte nochmal im Handbuch nachsehen) überprüft? Die ist nämlich für das Interieur licht verantwortlich, könnte irgendwo ein Kurzschluss liegen im sicherungskasten
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Themenersteller
NOx1
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jan 2014, 21:55

Re: Unlösbar (bis jetzt)

Ungelesener Beitragvon NOx1 » 16. Jan 2014, 23:09

ich werde gleich mal Schauen ..
....
....
...
....
...
Also die Sicherung ist Ganz und ein Kurzer ist via Multimeter nicht feststellbar

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste