Hallu
Da ich vor habe mir eine Flexible Daylight Leiste ans Auto zu machen, brauch ich natürlich ein Schaltplus im Motorraum, das leicht zugänglich ist.
Ich bin am überlegen ob ich es evlt an die scheinwerfer klemme, so dass das Daylight angeht wenn ich Standlicht oder Ablendlicht einschalte oder ob es evlt. mit Zündung schon angehen soll.
Hat da jemand einen Tipp für mich wo ich es bei den einzelnen Varianten anklemmen könnte und was am besten wäre? :/
Mein Auto ist wie im Profil angegeben 9n3 GT Rocket.
Schaltplus im Motorraum für LED Daylight Leiste
Aussen und innen
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Re: Schaltplus im Motorraum für LED Daylight Leiste
Hab jetz nochmal bissel geschaut und das hier gefunden:
Das Tagfahrlichtmodul 1:
schaltet bei Zündung "ein" - Anschluss an Zündungsplus, Masse und Standlicht
Das Tagfahrlichtmodul 2:
schaltet bei Zündung "ein" und dimmt die Leistung um 50% beim Zuschalten von Stand-/Abblendlicht. Anschluss an Zündungsplus, Masse und Standlicht
Das Tagfahrlichtmodul 3:
schaltet bei Züngung "ein" - Der Anschluss erfolgt direkt an die Auto Batterie (Plus, Minus) und an Standlicht. Das Modul erkennt die Spannung beim Start und schaltet die Led Leisten ein.
Das Tagfahrlichtmodul 4:
schaltet bei Zündung "ein" und dimmt die Leistung um 50% beim ÿ Zuschalten von Stand-/Abblendlichtÿ. Der Anschluss erfolgt direkt an die Auto Batterie. Beim verlassen des KFZ leuchten die Leisten noch ein paar Sekunden weiter (Coming-Home-Funktion)
Was haltet ihr von dem Modul? Ich würde Modul 3 ganz gut finden, wäre auch leicht anzuschliessen. + - an Batt is klar und dann einfach links und rechts jeweils kleines Loch durch den Gumi am Licht und an das Standlicht mit nem Stromklauer klemmen. Also so stell ich mir des vor, lieg ich doch richtig oder? Oder ist so ein Modul unnötig und ich klemm + einfach an ein Schaltplus? :/
Das Tagfahrlichtmodul 1:
schaltet bei Zündung "ein" - Anschluss an Zündungsplus, Masse und Standlicht
Das Tagfahrlichtmodul 2:
schaltet bei Zündung "ein" und dimmt die Leistung um 50% beim Zuschalten von Stand-/Abblendlicht. Anschluss an Zündungsplus, Masse und Standlicht
Das Tagfahrlichtmodul 3:
schaltet bei Züngung "ein" - Der Anschluss erfolgt direkt an die Auto Batterie (Plus, Minus) und an Standlicht. Das Modul erkennt die Spannung beim Start und schaltet die Led Leisten ein.
Das Tagfahrlichtmodul 4:
schaltet bei Zündung "ein" und dimmt die Leistung um 50% beim ÿ Zuschalten von Stand-/Abblendlichtÿ. Der Anschluss erfolgt direkt an die Auto Batterie. Beim verlassen des KFZ leuchten die Leisten noch ein paar Sekunden weiter (Coming-Home-Funktion)
Was haltet ihr von dem Modul? Ich würde Modul 3 ganz gut finden, wäre auch leicht anzuschliessen. + - an Batt is klar und dann einfach links und rechts jeweils kleines Loch durch den Gumi am Licht und an das Standlicht mit nem Stromklauer klemmen. Also so stell ich mir des vor, lieg ich doch richtig oder? Oder ist so ein Modul unnötig und ich klemm + einfach an ein Schaltplus? :/
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Re: Schaltplus im Motorraum für LED Daylight Leiste
Thx für die Info
Hab vorhin schonmal die Sufu benutzt aber den Thread nich gefunden...
Hab vorhin schonmal die Sufu benutzt aber den Thread nich gefunden...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
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