Schaltplus im Motorraum für LED Daylight Leiste

Aussen und innen


Themenersteller
ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

Schaltplus im Motorraum für LED Daylight Leiste

Ungelesener Beitragvon ScryX » 22. Jan 2014, 20:02

Hallu :)
Da ich vor habe mir eine Flexible Daylight Leiste ans Auto zu machen, brauch ich natürlich ein Schaltplus im Motorraum, das leicht zugänglich ist.

Ich bin am überlegen ob ich es evlt an die scheinwerfer klemme, so dass das Daylight angeht wenn ich Standlicht oder Ablendlicht einschalte oder ob es evlt. mit Zündung schon angehen soll.
Hat da jemand einen Tipp für mich wo ich es bei den einzelnen Varianten anklemmen könnte und was am besten wäre? :/

Mein Auto ist wie im Profil angegeben 9n3 GT Rocket.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

Re: Schaltplus im Motorraum für LED Daylight Leiste

Ungelesener Beitragvon ScryX » 22. Jan 2014, 20:21

Hab jetz nochmal bissel geschaut und das hier gefunden:

Das Tagfahrlichtmodul 1:
schaltet bei Zündung "ein" - Anschluss an Zündungsplus, Masse und Standlicht
Das Tagfahrlichtmodul 2:
schaltet bei Zündung "ein" und dimmt die Leistung um 50% beim Zuschalten von Stand-/Abblendlicht. Anschluss an Zündungsplus, Masse und Standlicht
Das Tagfahrlichtmodul 3:
schaltet bei Züngung "ein" - Der Anschluss erfolgt direkt an die Auto Batterie (Plus, Minus) und an Standlicht. Das Modul erkennt die Spannung beim Start und schaltet die Led Leisten ein.
Das Tagfahrlichtmodul 4:
schaltet bei Zündung "ein" und dimmt die Leistung um 50% beim ÿ Zuschalten von Stand-/Abblendlichtÿ. Der Anschluss erfolgt direkt an die Auto Batterie. Beim verlassen des KFZ leuchten die Leisten noch ein paar Sekunden weiter (Coming-Home-Funktion)

Was haltet ihr von dem Modul? Ich würde Modul 3 ganz gut finden, wäre auch leicht anzuschliessen. + - an Batt is klar und dann einfach links und rechts jeweils kleines Loch durch den Gumi am Licht und an das Standlicht mit nem Stromklauer klemmen. Also so stell ich mir des vor, lieg ich doch richtig oder? Oder ist so ein Modul unnötig und ich klemm + einfach an ein Schaltplus? :/
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Meffen
Beiträge: 205
Registriert: 2. Okt 2009, 22:34
Wohnort: Hameln
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Schaltplus im Motorraum für LED Daylight Leiste

Ungelesener Beitragvon Meffen » 22. Jan 2014, 21:08

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 34

Re: Schaltplus im Motorraum für LED Daylight Leiste

Ungelesener Beitragvon ScryX » 22. Jan 2014, 22:29

Thx für die Info :)
Hab vorhin schonmal die Sufu benutzt aber den Thread nich gefunden...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste