Hallo Leute,
bin endlich soweit und mein Navi funktioniert perfekt im Polo :-)
Das "Problem" ist aber noch die Anzeige im FIS. Das heißt, ich habe ein VW MFD Version "G" (mit Can-Bus) und möchte, dass die Wegpfeile auch in meinem Kombiinstrument angezeigt werden. Beim Polo funktioniert dies ebenfalls über Cab-Bus.
War letztens bei VW und wollte das KI freischalten lassen, das ging aber nicht.
Haben das KI und Navi entwa unterschiedliche Can-Bus? Denn ich dachte ich könnte auf eine TMC-Box erstmal verzichten...
MfG
Pimpowski
Anzeige vom Navi im Kombiinstrument!
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Anzeige vom Navi im Kombiinstrument!
Hi Pimposki
Um die TMC Box kommst du nicht rum. Die Ausgabe der Pfeildarstellung ohne TMC Box ist nur bis MFD ver. D möglich.
Grüße
Um die TMC Box kommst du nicht rum. Die Ausgabe der Pfeildarstellung ohne TMC Box ist nur bis MFD ver. D möglich.
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Peugeot 307 SW Premium
Hi Pimposki
Grüße
Man muss aber dazu sagen das mit dem D im Polo nichts möglich is da das D die Pfeile noch über 3LB überträgt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Hi Pimposki
Grüße
Man muss aber dazu sagen das mit dem D im Polo nichts möglich is da das D die Pfeile noch über 3LB überträgt.
Ja ganau! Und die Version G über Can-Bus. Nur sind die denn unterschiedlich? also der Can-Bus im Polo und der des Navis?
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Also lese ich das richtig das Version A-C auch ohne TMC Box das FIS ansteuern können für Sender und Navigationsanzeige ?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!