Radio Pioneer AVIC-F920BT vollständig anschließen (Tachosign


Themenersteller
Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Radio Pioneer AVIC-F920BT vollständig anschließen (Tachosign

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 12. Jan 2014, 22:43

Guten Abend.

Habe mir bereits vor längerem das AVIC reingebaut und bin soweit gut zufrieden damit. Was mich allerdings etwas stört: das Tachosignal habe ich bisher nicht abgegriffen und somit setzt das Navi manchmal bisschen spät ein. Auch licht ist bisher nicht angeschlossen. Konnte bei meinem 9N3 (laut FIN 9NZ) crosspolo bj.07 das Teil einfach mit Quadlock--> ISO-Adapter reinstöpseln da zündplus noch am Quadlock anliegt.

Ich hatte auch bereits 2 CAN-Bus Interfaces ausprobiert (eines von Dietz eines von ebay) beide schalteten aber weder Radio ein noch gab es irgendwelche Signale. Der freundliche meinte auch mit CAN sollte es gehen, wird aber nicht billig bei ihm direkt.

Nun die Frage:
Welches CAN Modul ist empfehlenswert damit ich Tacho + Licht habe (Zündung brauche ich ehrlich nicht) und damit das avic auch wie vorgesehen läuft?

Für eure Antworten danke ich euch schon vielmals :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste