Polo 9n "Cricket" Sonderedition Radio mit AUX-Kabel nachrüsten


Themenersteller
skyrun2001
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2016, 14:06

Polo 9n "Cricket" Sonderedition Radio mit AUX-Kabel nachrüsten

Ungelesener Beitragvon skyrun2001 » 4. Dez 2016, 14:15

Hallo liebe Community,

ich wollte mein Radio mit eingebauten CD-Wechsler mit einen AUX-Kabel nachrüsten. Mein Auto ist der Polo "Cricket Edition" Bj. 2004.

Ich habe mir nun schon einige Bilder und Steckerbelegungen sowie Posts in mehreren Foren angesehen, mittlerweile bin ich soweit, dass ich weiß, dass man ein AUX-Kabel mit Adapter an den CD-Wechsler Eingang packen muss. Alle diese Erklärungen waren jedoch nur für Polos, welche keinen CD-Wechsler eingebaut haben. Nun wollte ich wissen ob, wenn bereits ein CD-Wechsler eingebaut ist, ich Unterhaupt noch einen Adapter brauche oder ob ich auch einfach die Kabel des Klinkensteckers einfach in die Masse, linker und rechter Kanal stecken kann.
Bild

Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt und meine Frage verständlich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

skyrun2001

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast