1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Ditch
Beiträge: 79
Registriert: 26. Aug 2006, 02:49
Wohnort: Baunatal
Alter: 36
Kontaktdaten:

1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Ditch » 20. Apr 2008, 12:12

So jetzt kann hier Mal weiter diskutiert gequatscht und über das Treffen nächstes wochenende geredet werden !

:arrow: Das Treffen beginnt auf dem Parkplatz der Autobahnaral-Tankstelle Edermünde (A49)Fahrtrichtung :arrow: Fritzlar Borken
Geplant Route :
Wie gesagt beginnen werden an der Araltankstelle Edermünde an der A49 , von dort fahren wir über Fritzlar richtung Edersee. Am Edersee angekommen werden wir uns denke ich erst mal ein schönes Päuschen gönnen und je nach wärmegrad nen schönes Eis schlabbern :)
vom Edersee würde es dann vielleicht richtung Bad Willdungen gehen , dort hab ich mir sagen lassen gibt es schöne Fotolokations ...
Von Bad Willdungen würde es nun wieder nach Fritzlar und von dort auf die A49 richtung Baunatal gehn , wer nun von weiter weg kommt und gleich richtung Heimat durchstarten will wäre das die beste möglichkeit ,aber ich denke das dies auch Uhrzeitabhängig ist ....
Genau so hoffeich mal das wir Top Wetter haben und es nicht so bewölkt ist...

:arrow: Die länge der Tour beträgt ca. 100km


Werde heute oder am SA die Tour noch mal abfahren und nach Rast möglichkeiten ausschau halten genau so wie nach schönen Fotolokations:)

Falls noch anregungen oder sonstiges euch auf den Lippen liegen sagt es !

Freu mich auf alle die kommen
viele Grüße
Zuletzt geändert von Ditch am 21. Apr 2008, 16:11, insgesamt 3-mal geändert.
Basti

:haha: Wer später bremst fährt länger schnell. :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


VTG-Lader
Beiträge: 120
Registriert: 21. Jun 2006, 18:24
Wohnort: Bad Endbach

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon VTG-Lader » 20. Apr 2008, 18:59

Ich würde mich gerne in der Nähe des Edersees wieder mit euch treffen - es bleibt halt Uhrzeit und der Parkplatz offen. Wann wärt ihr denn da - gegen 13.00 Uhr vielleicht?

MFG Arno
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
Ditch
Beiträge: 79
Registriert: 26. Aug 2006, 02:49
Wohnort: Baunatal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Ditch » 20. Apr 2008, 19:32

ähm von mir aus gern mach nen vorschlag wo und dann passt das denk ich ...

kommt drauf an ob gleich los gefahren wir oder erst in fritzlar bei mc doof angehalten wird... :???:

aber das kann man ja hier vorher klären

gruß
Basti

:haha: Wer später bremst fährt länger schnell. :haha:


VTG-Lader
Beiträge: 120
Registriert: 21. Jun 2006, 18:24
Wohnort: Bad Endbach

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon VTG-Lader » 20. Apr 2008, 20:22

Nun ja-Mc doof in Fritzlar klingt :top: - Uhrzeit-Vorschlag: 13.00 Uhr :?:
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


forzal
Beiträge: 53
Registriert: 7. Sep 2007, 12:25
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon forzal » 20. Apr 2008, 20:44

wann soll das denn stattfinden ? ich wäre auch mal dabei, konnte ja auf den anderen leider nicht teinehmen !
mfg
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Ditch
Beiträge: 79
Registriert: 26. Aug 2006, 02:49
Wohnort: Baunatal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Ditch » 20. Apr 2008, 21:34

Schau einfach mal in Treffenplaner...
da steht alles ... ;)

gruß
Basti

:haha: Wer später bremst fährt länger schnell. :haha:


wuo
Beiträge: 88
Registriert: 17. Feb 2008, 12:01
Wohnort: Korbach
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon wuo » 20. Apr 2008, 23:28

hi also ich würde mich auch am edersee mit einreihen nur nr uhrzeit wäre gut und wo ?

gruss jens
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Ditch
Beiträge: 79
Registriert: 26. Aug 2006, 02:49
Wohnort: Baunatal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Ditch » 21. Apr 2008, 06:53

:arrow: Da das Treffen ja um 12 uhr im planer drin steht und wir uns dann (also manche) in Baunatal Treffen würde ich sagen das wir da so um vierstel nach weg kommen , bevorzuge den hinweg nach fritzlar über die landstraße, normalerweise brauche ich so um die 9 minuten mit kolonne denk ich mal so um die 20 so das wir zwischen 20 vor 1 und 1 da sein wären...

jetzt is es natürlich nen bisl schwierig auf welchen parkplatzt wir mit euch 2 zusammenstoßen....

muss ich mir mal gedanken drüber machen , vll weiß ja jemand nen schönen



viele grüße
Basti

:haha: Wer später bremst fährt länger schnell. :haha:


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 21. Apr 2008, 14:25

morgen morgen jungs :!:

ja ich als alter hase werde auch mitmachen bei euerm kleinen polo treffen auch ohne meinen polo aber wenn ich mit meinen audi kommen darf wehre auch sehr schön ;)

ja klingt doch bis jetzt alles sehr gut ich würde dann beim edersee wieder die sommerrodelbahn mit rein nehmen das war letstes mal auch sehr schön und lustig fand ich ! wegen der Burg weis ich nicht war letztes mal ok aber ich denke habe jetzt alle gesehen und ist gut , wir haben da oben aber auch noch einen Wildtierpark da kann mann sich mal in ruhe die tiere an schauen die einem so ins auto laufen können auf unseren straßen ! :drive:


ach wegen treffpunkt :alle: habe ich einen schlag wenns ok ist ?
der volkswagen parkplatz ist sehr groß wo treffen wir uns und auf welchen der 5 parkplätze ?

wir haben uns im okt letztes jahr getroffen auf der A49 bei der Tankstelle (Aral) :voll: in richtung Edermünde

Bild

ach basti du meinst bestimmt auch wieder den parkplatz am edersee vor der staumauer in Hemfurt - Edersee,Zur Sperrmauer, 34549

Bild
ach ps Parkgebühr von 2 Euro

so ich habe noch mal im forum gesucht wegen den preißen im letzten jahr

was wir alles machen können am Edersee wehr z.b.

Freizeitmöglichkeiten und Preise:
Hin-und Rückfahrt mit der Waldecker Bergbahn zum Bergbahn zum Schloss Waldeck: 3,50 €: 3,50 €

Burgmuseum Schloss Waldeck: 3,00 €

Sommerrodelbahn: einfach 2,20 € - 6er Karte 11,00 € (leider nicht nachgefragt ob 6 Leute oder 6 -maliger Besuch gemeint sind) ist noch bis ende OKT offen :)

Schiffahrt auf dem Edersee: Nachsaison bis 28.10.07 Sa,So-und an Feiertagen finden Rundfahrten statt. 1Std.: 5,50 €

wehr das kind in sich endecken will habe wir da oben auch noch einen Wasserspielplatz :steckenpferd: :tengel:


Ich hoffe nur noch das auch DAS WETTER mitspielt !!! :gewitter:
Aber wenn das keine Superaussicht ist wie auf folgendem Link, dann weiß ich auch net weiter !!!!
(PS: Müsst auf den 24.4.2008 achten !!!)
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID= ... D&id=15358

und wehn wir noch fragen könnten die auch letztes jahr dabei wahren

#215 AveVanDame 34134 Kassel / Bestwig
#704 DirkDevil 34314 Kassel
#1067 Ditch 34225 Baunatal
#1887 flo9n 34225 Baunatal
#1343 Michi1985 34225 Baunatal
#30 Polo-Man 37217 Witzenhausen
#765 XZeSS 34253 Lohfelden
#1397 Skater@MR's Kirchhain
#1047 Daniel238's Marsberg
#1797 Daywalker' Alsfeld
#2432 Hannes23' Wabern
#1005 Blue Devil Fulda

die mir auf die schnell mal eingefallen sind

so das wehr es auch auf die schnelle mal von meiner seite und ich wünsche euch allen sehr viel spaß am wochenende bis denn freue ich euch alle wieder zu sehen gruß Michi und immer gute fahrt :drive:

ach und ich weiß warum der basti das treffen am sonntag machen tut das wir alle in ruhe zeit haben unser auto am samstag sauber zu machen :jump: :basti: :jump:


Themenersteller
Ditch
Beiträge: 79
Registriert: 26. Aug 2006, 02:49
Wohnort: Baunatal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Ditch » 21. Apr 2008, 14:38

das solltest du doch ned verraten!

ja michi , du tunst ja alles sogar meinen Tagesplan! :top:

sollten uns noch mal treffen , könntest du den teil richtung edersee übernehm ich muss erst noch mal richtung bad willdungen nach forschen..... ;)

denke wir sollten abstimmen was wir sonntag machen !

Ich wär auf jedenfall für Sommerrodelbahn !!!

das macht wenigstens fun!

Mit dem volkswagenparkplatz war der direkt an der hauptwache gemeint , da er so schön übersichtlich ist würde man am sonntag sich schon finden /sehen....
Aber wir können darüber auch gern noch mal quatschen ....


lg

basti

ps: klar bist du auch mit 4 ringen willkommen ,oder hat jemand nen vw aufkleber den er spenden kann ?? :frech:
Basti

:haha: Wer später bremst fährt länger schnell. :haha:


Themenersteller
Ditch
Beiträge: 79
Registriert: 26. Aug 2006, 02:49
Wohnort: Baunatal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Ditch » 21. Apr 2008, 16:06

:arrow: noch mal für die leute die direkt zm edersee kommen würden ...
da wir uns um 12 treffen dann zu mc doof fahren was essen wären wir so um 13:00-13:30 ca an dem Parkplatz an der Sperrmauer!

wenn ihr euch die frage stellt welcher parkplatz dann schaut oben zu michis Beitrag da ist der eingezeichnet!


lg
Basti

:haha: Wer später bremst fährt länger schnell. :haha:


black_velvet
Beiträge: 30
Registriert: 2. Dez 2007, 12:26
Wohnort: Nordhessen
Alter: 38

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon black_velvet » 21. Apr 2008, 18:07

Der Michi braucht keinen Aufkleber! Der darf wenn als Beifahrer mit bei mir mit fahren, vorrausgesetzt das ich mich von meinem lernen lösen kann (Abschlussprüfung)!

Bis nach Bad Wildungen finde ich aber ganz schön weit! Edersee reicht völlig!

Sommerrodelbahn fänd ich klasse, wär meine Jungfernfahrt! :engel:
Fahrzeuge: Polo 6R WRC   Volkswagen Golf 6 R  


Themenersteller
Ditch
Beiträge: 79
Registriert: 26. Aug 2006, 02:49
Wohnort: Baunatal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Ditch » 21. Apr 2008, 20:25

Ahhh ja hi!

Die Elgershäuserin auch dabei :top:

Willkommen !!!!

Dann haben wir ja auch gleich jemanden der Fotos während der Fahrt macht ... auch ein vorteil....

Meine Freundin ist auch als wie verrückt wegen Abschl.pr. am lernen ist ja mal wieder so die Zeit....

Ich wünsch dir aber schon mal viel erfolg fals du dich nicht von deinem Lernen lösen kannst und wir uns ned sehn ...

Also bis hoffentlich SO ! :)

Viele Grüße
Basti
Basti

:haha: Wer später bremst fährt länger schnell. :haha:


Gast

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Apr 2008, 20:45

Hiho, ich bin nätürlich auch dabei :D Habe meine Abschlussprüfung Teil 1 jetzt endlich hinter mir :applaus: , die Lernerei ist endlich vorbei. Jetzt kann die Polosaison losgehen.
Ich wäre auch für den Treffpunkt an der Tanke, hat letztes Jahr doch gut geklappt. Was wir dann am Edersee so machen können ist stark vom Wetter abhängig und eine Location für schöne Fotos lässt sich sicher auch finden.


Christian_H.9n
Beiträge: 46
Registriert: 25. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 38

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Christian_H.9n » 21. Apr 2008, 21:06

Ja sehr schön... Das klingt doch alles schon sehr spannend. Gerade ich als Neuling und Vertreter der Süd-Hessen freue mich besonders auf das Treffen. Nur wäre es für mich sehr hilfreich wenn ich mal einen genau Angabe zum 1. Treffpunkt bekomme bzw. sogar eine Handynr. auf der ich jemanden erreichen kann, denn ich reise aus Lüneburg an. Wenn also jemand die Iniziative ergreift und mir ein wenig unter die Arme greift wäre ich sehr dankbar. So habe auch ich am Sonntag dann Spaß.

Liebe Grüße,

Chris ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Thommy7780
Beiträge: 33
Registriert: 16. Dez 2007, 09:58
Wohnort: Oberweser

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Thommy7780 » 21. Apr 2008, 21:11

Hallo alle zusammen! Ich lese gerade, dass das Baunataltreffen dieses WE stattfinden wird. Wie schade, habe ich leider keine Zeit, da ein Junggeselle verabschiedet wird. Naja, wird hoffentlich nicht das letzte Treffen in der Gegend gewesen sein ... ihr werdet mich noch kennen lernen! ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß, schönes Wetter und eine gute Tour!

PS: Die Sommerrodelbahn ist sehr zu empfehlen!

Viele Grüße - Thommy
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 21. Apr 2008, 21:17

hey ist doch klar mein schatz das wir mit meinem neuen audi fahren :mosh:


Christian_H.9n kannst dich bei mir deswegen melde und jeder anderer auch 01784906004 aber bitte nicht so spät die woch habe nachtschicht und schlafe fast den ganzen tag aber ab freitag bin ich ereichbar

werde morgen mal mit basti ein ziel punkt ausmachen werde wo du dazustossen würst

ok wünsche euch einen guten und ich mir einen schnelle arbeits zeit bis morgen gruß <michi>


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 21. Apr 2008, 21:22

servus,
ja klingt schon alles ziemlich gut! wäre auch dabei muss nur ma schaun ob am we meine bastelarbeiten alle klappen...und ich wäre dafür das wir die handynummer von ditch oder einem veranstalter ma bekommen, da ja doch immer mal was dazwischen kommen kann.
@flo9n: haha hatte meine prüfung schon letzte woche, aber die elektroniker sind ja sowieso immer nen bissel hinterher^^
greetz
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


VW-Kassel
Beiträge: 7
Registriert: 5. Dez 2007, 20:02
Wohnort: Baunatal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon VW-Kassel » 21. Apr 2008, 21:36

Hey Leute,
ich musste meinen Polo leider verkaufen!! Kann ich auch mit nem Golf mit fahren???
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 21. Apr 2008, 21:37

Hi ,


@ lichtenauer !!

Wenn du mir verätst wo du wohnst dann komm ich bei dir vorbei und nem dich ins schlepptau .


Gruß Marco
Was macht den Polo flink wie´n Wiesel ??? Der Turbodiesel !!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste