Treffen-Tutorial

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 44
Kontaktdaten:

Treffen-Tutorial

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 8. Jun 2004, 16:42

Hallo Leute,

da ich ein totaler Treffen-Newbie bin und jetzt dochmal anfangen möchte auf mehr Treffen mitzukommen, wollte ich um ein kleines Tutorial bitten. Hier meine Fragen:

Muß man da was bezahlen ???
Nimmt jedes Fahrzeug automatisch an den Wettbewerben teil ???
Wieviel früher sollte man da sein ???
Wird man da belächelt, wenn noch nicht viel gemacht wurde ???
Kann man da auch früher abhauen oder ist alles so zugestellt, daß nix mehr geht ???
Muß man sich vorher verabreden, damit alle 9Ns zusammen stehen oder wird man einander zugewiesen ???

Danke für die Antworten !

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Shelby
Beiträge: 143
Registriert: 2. Apr 2004, 19:58
Wohnort: Lehrte
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shelby » 8. Jun 2004, 17:37

uhm

also auf dem treffen in peine hats geld gekostet und ich denke mal, dass ist bei den meisten treffen so (ausser man trifft sich auf ner raststellen etc pp). die veranstalter haben ja auch unkosten, die gedeckt werden wollen. so 7 euro auswärts, wenn du dein auto auf den platz stellen willst, schätz ich schon... und wenn du nur gucken willst und einfach da parkst (extra bereich) kostet das meistens auch was.. 4 euro oder so war das (ausser man machts wie px und ich und latscht unwissend übers feld einfach an der kasse vorbei.. wir haben es wirklich nicht gewusst *lol*)

also die anderen sachen weiß ich nicht wirklich, aber ich würde sagen, dass man sich einfach hinstellt, ohne zuweisung vom veranstalter.. also verabreden sollte, dass man bei den anderen steht.
Fahrzeuge: Toyota RAV4.2 sol  


Harri

Ehrenmitglied
Beiträge: 476
Registriert: 2. Apr 2004, 19:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Harri » 8. Jun 2004, 18:11

Ich kann dann auch mal meinen Senf dazugeben..

Auch, wenn ich erst auf 3 Treffen war, kann ich hoffentlich etwas helfen :)


Wenn man auf das Treffen möchte, dann wird normalerweise bezahlt. Dies beinhaltet manchmal schon die Bewertung, bei manch anderen Treffen muss man für die Bewertung noch extra Geld bezahlen!

Für gute Plätze sollte man natürlich schon früher am Platz erscheinen. In Kaiserslauternz.B., waren wir relativ spät und dann gabs auch nur noch schlechte Plätze :/

Wenn man dann auf den Platz fährt, wird man auch schon eingewiesen
:arrow: es soll kein alzu großes Durcheinander entstehen...


Ich denke, dass man von den wenigstens dumm angeschaut wird. Natürlich denken ein paar Leute, was so ein Wagen auf dem Platz macht, aber es passiert auch oft, dass man eh in einer Gruppe fährt und alle gemeinsam aufs Gelände fahren!
Also bloß nicht drum kümmern, die meisten sind da eh voll gut drauf :D
Und an deinem haste ja auch schon wa sgemacht, also bloß nix falsches denken :) :)

Das abhauen ist meist ebenfalls gut geregelt, eigentlich wird kaum was versperrt, man braucht halt etwas Zeit um zw den Leuten durchzufahren.. Ansonsten eght alles ganz schnell

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste