da sich ja hier nicht mehr wirklich viel getan hat setzte ich einfach mal einen Termin fest und trage ihn in den Treffenplaner ein. Da ich gerade gesehen habe, dass im Juni schon Treffen in Hamm und Neuss stattfinden und Ende Juli ein Treffen in Oberhausen geplant ist habe ich das Treffen in Dortmund auf das zweite Juli-Wochenende gelegt!
Termin ist Sonntag, der 13. Juli 2008 ab 13 Uhr

Von diesem Termin ist das Oberhausentreffen noch zwei Wochen entfernt und das Treffen in Nordhessen, wo auch einige aus NRW hinfahren, ist siet zwei Wochen vorbei. Sollte also passen

In den Treffenplaner habe ich es auch schon eingetragen, damit ihr euch da schon mal unverbindlich anmelden könnt! Wenn ich jetzt noch irgendwelche Termindiskrepanzen übersehen habe sagt mir Bescheid, ansonsten steht der Termin!
Der nächste Schritt wäre die Tagesgestaltung. Wenn ihr Vorschläge habt postet die hier. Fragen und Kritik sind natürlich auch erwünscht

Ich würde vorschlagen, dass wir uns erstmal, wie in den letzten beiden Jahren auch, an der TU Dortmund treffen, ein bisschen plaudern und dann im Laufe des Tages in die Innenstadt fahren um dort etwas zu essen und einige schöne Fotos zu machen! Da ich sowieso noch auf der Suche nach ein paar Locations für meine Kalenderfotos bin, werde ich vorher schon mal ein paar Vorschläge hier posten. Zusätzlich könnte man bowlen, Billard spielen o.Ä. gehen! Wer danach noch Lust hat kann sich natürlich auch ins Dortmunder Nachtleben stürzen.
Das soll es erstmal wieder von mir gewesen sein. Ich warte auf eure Kommentare