Lautsprecherverkabelung 9N3 5-Türer hinten


Themenersteller
Audi07
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2008, 11:51

Lautsprecherverkabelung 9N3 5-Türer hinten

Ungelesener Beitragvon Audi07 » 29. Mai 2008, 21:47

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, über welchen der drei Stecker (braun, blau oder schwarz) im B-Holm am Faltenbalg und über welche Pins die Lautsprecherleitungen bei Werkseinbau verlaufen? Vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan. Ich möchte hinten Lautsprecher nachrüsten und die Verkabelung wie beim Original durchführen.

Vielen Dank im Voraus!

Stefan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


flashtrader
Beiträge: 27
Registriert: 31. Jul 2008, 21:48
Wohnort: Nürnberg

Re: Lautsprecherverkabelung 9N3 5-Türer hinten

Ungelesener Beitragvon flashtrader » 7. Sep 2008, 19:44

Ja, würde mich auch interessieren.
Und vor allem ob des original VW-Werksradio erkennt das jetzt noch hinten Boxen mit dranhängen?!
Is hier wohl echt a leidiges Thema...

Kann jemand bestätigen ob beim 5-Türer-Modell das nur vorne Boxen von Werk aus hat, die Kabel bis zur B-Säule verlaufen, oder muss ich neue bis vorne verlegen?

Danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Rosy
Beiträge: 452
Registriert: 17. Mär 2007, 17:35
Wohnort: Coburg // bei Ingolstadt
Alter: 37

Re: Lautsprecherverkabelung 9N3 5-Türer hinten

Ungelesener Beitragvon Rosy » 7. Sep 2008, 19:55

ihr müsst se bis hinten neu verlegen, ist aber nicht weiter tragisch. ja, die werksradios erkennen das, wenn ihr das passende reperaturkabel mit passenden pins habt .
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  


AndreasBlue
Beiträge: 536
Registriert: 26. Okt 2008, 20:02
Wohnort: Raum HD/KA
Alter: 41

Re: Lautsprecherverkabelung 9N3 5-Türer hinten

Ungelesener Beitragvon AndreasBlue » 30. Okt 2008, 10:18

Hi!!
Habe mir auch die Mühe gemacht und Lautsprecher mit dem ganzen kabelverlegerei in meine hinteren Türen nachgerüstet.

Nur ein Problem habe ich, nach einer gewissen Zeit geht die Einstellung des Radios verloren, wenn ich z.B. "Rear 3" einstelle ist das in ein paar tagen wieder auf "Center".

Was kann das sein????

MFG Andy
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!

BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck


Volki

Re: Lautsprecherverkabelung 9N3 5-Türer hinten

Ungelesener Beitragvon Volki » 11. Mai 2011, 00:37

Guden^^

Leute bin gerade dabei mir hinten LS einzubauen...
Die anleitung dazu findet ihr hier;)

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... n-5-tuerer

Hab noch ein paar pins übrig!!! bzw. kann ich euch ein paar kabel crimpen!!!
der freundliche verkauft 1x kabel mit je einem pin für schlappe 12,00 EUR :motz:


MFG
volkiiii

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste