Vorne neue Plug&play und hinten Sub


Themenersteller
DasAutomobil
Beiträge: 10
Registriert: 20. Apr 2011, 22:20

Vorne neue Plug&play und hinten Sub

Ungelesener Beitragvon DasAutomobil » 12. Mai 2011, 22:44

der sound in meinem Polo 9n(3türen) ist ziemlich dürftig also wollte ich jetzt ein wenig aufrüsten. Ich habe jetzt erstmal das VW radio gegen ein Kenwood KDC-BT 40 getauscht jetzt müssen die Lautsprecher dran glauben. Ich wollte vorne in den Türen solche Plug and Play Dinger einbauen welche sind dort zu empfehlen und passen auch ohne viele veränderung (bj2003) auf dem Radio steht 4x50w. Wie viel Watt brauchen ein paar gute Boxen reicht die Leistung ? und ich wollte hinten wo die Blinden Boxen sind 2 kleine Subwoofer einbauen gibt es sollche Subwoofer überhaupt die nur 50w brachen und hinten rein passen ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 36

Re: Vorne neue Plug&play und hinten Sub

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 13. Mai 2011, 10:19

Boxen für vorne gibt es mehr als genug verschiedene. Kommt auch drauf an was du ausgeben willst?!?
Aber wenn du richtigen Wert auf einen super Klang legst solltest du die Boxen über eine separate Endstufe betreiben. Die mini Endstufe im radio bringt keine so gute Leistung wie eine separate.

Wenn du Subwoofer findest die hinten rein passen kannste die schon rein bauen aber die übers Radio laufen zu lassen is käse (siehe oben). Außerdem solltest du dein das Blech dahinter und die Plastikverkleidung dämmen weil du sonst mehr scheppern als Musik hörst...

Kauf die lieber ne gescheite Endstufe und betreib darüber das Frontsystem und einen größeren Subwoofer im kofferraum (z.b. In der Reserveradmulde). Davon haste viel mehr.

Schreib einfach mal den Car-Hifi-Store Bünde hier im Forum an der hilft dir bestimmt weiter!
Im Wissens Bereich gibts auch Anleitungen für den Kofferraumausbau in der Reserveradmulde!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste