Komplettanlage Polo 9N3 Tipps ;-)


Themenersteller
SeroCan87
Beiträge: 60
Registriert: 14. Jul 2011, 02:38
Wohnort: Berlin-City
Alter: 36

Komplettanlage Polo 9N3 Tipps ;-)

Ungelesener Beitragvon SeroCan87 » 22. Jul 2011, 23:56

Männerzzz...

Ich war bei Acr CAR HIFI heute!
Der Typ hat mit Focal Lautsprecher empfohlen sprich vordere und hintere Türen!Die Hutablage soll ich auslassen!Dazu einen Alpine 117RI!Im Kofferraum kommt ein Emphaser EBP112T-G5 1200Watt Peak und 800Watt RMS! was ich nicht verstehe er will einen AXTON A480-250 Verstärker anbringen!ABER WENN ICH MIR DIE DATEN SO ANSEHE WIE SOLL DIESER VERSTÄRKER ALLES AUS DEN BANDPASS SUBWOOFER 800RMS Rausholen??
it´s not a trick...it´s a TDI ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Komplettanlage Polo 9N3 Tipps ;-)

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 23. Jul 2011, 13:15

Was möchtest du erreichen und in welchem Preisrahmen darf sich das ganze bewegen?

Wo ist die Dämmung und die stabilen Aufnahmen? Laß die hinteren Türen erst weg, du sitzt doch vorn. ;) Ich glaub da kann man mit dem Budget eine wesentlich bessere Anlage auf die Beine stellen.

Gruß Dirk
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste