Einbaukosten Hintere Lautsprecher 9N 3-Türer???


Themenersteller
Lozzi71
Beiträge: 28
Registriert: 27. Sep 2010, 14:51
Alter: 54

Einbaukosten Hintere Lautsprecher 9N 3-Türer???

Ungelesener Beitragvon Lozzi71 » 3. Sep 2011, 21:33

Hi,
da ich mich sehr dafür interessiere auch Hinten Lautsprecher zu haben, habe ich mich mal schlau gemacht zwecks Einbauanleitung.
Jedoch ist mir das zu kompliziert bzw. will ich, dass sich jemand mit Fachkenntnis und Erfahrung der Sache annimmt. Also der Freundliche um die Ecke solls machen.
Der Satz für Hinten kostet 171,00€ laut VW-Shop.
Habe einen 3-Türer (also Seitenverkleidung).

Meine Frage ist:
Hat jmd. sich schonmal die Original Lautsprecher hinten einbauen lassen?
Wenn ja was hat der Einbau gekostet?

Danke im Voraus
Gruß Lozzi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


DarkHero
Beiträge: 258
Registriert: 6. Mai 2011, 23:26
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 54

Re: Einbaukosten Hintere Lautsprecher 9N 3-Türer???

Ungelesener Beitragvon DarkHero » 3. Sep 2011, 22:39

ich hab zwar keine Ahnung wieviel so ein Einbau kostet aber wenn du dir hinten schon Lautsprecher einbauen lässt, dann keine orig. sondern paar gescheite !!! Frag da am besten mal den User : CarHifi-Store B
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Crooker
Beiträge: 28
Registriert: 20. Jul 2011, 18:20
Wohnort: Esslingen
Alter: 31

Re: Einbaukosten Hintere Lautsprecher 9N 3-Türer???

Ungelesener Beitragvon Crooker » 4. Sep 2011, 11:59

Für 170€ bekommst ja schon super Teile, die 1000mal besser sind als die VW Lautsprecher!
Da bekommst ja schon highend Dinger... Bei mir in der nähe gibts z.Bsp ein ziemlich guten Hifi-Store (UE2000). Da bekommst hammers Boxen und die Stunde einbauen kostet da 6o€...

Gruß Crooker


Themenersteller
Lozzi71
Beiträge: 28
Registriert: 27. Sep 2010, 14:51
Alter: 54

Re: Einbaukosten Hintere Lautsprecher 9N 3-Türer???

Ungelesener Beitragvon Lozzi71 » 6. Sep 2011, 12:34

Erstmal Danke für die Antworten,
Ich wollte aber schon gerne die originalen weil ich eig. ganz zufrieden mit den Lautsprechern bin.
Außerdem sollte das System auch zusammen passen. Wenn dann müssen alle Lautsprecher meiner Meinung nach von einem Hersteller sein, weil die meist viel besser harmonieren.
Und ich wollte jetzt halt nicht alle Tauschen. ;)
Die Lautsprecher sind doch außerdem von Blaupunkt glaube ich? Zumindest wars das Radio.
Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste