kofferaumausbau HILFE ^^


Themenersteller
Tronic
Beiträge: 33
Registriert: 14. Mai 2011, 19:16

kofferaumausbau HILFE ^^

Ungelesener Beitragvon Tronic » 9. Sep 2011, 18:00

hi leute
und zwar habe ich mir vorgenommen meinen kofferaum auszubauen, und zwar brauch ich da mal bissel hilfe von euch, ich habe die endstufe von bull 1500w http://www.bull-audio.de/downloads/pdf_ ... _daten.pdf 4 spalte. ( AMP 4.600 ) + Radio ( audiovox ),

habe heute bei einer soundschmiede nachgefragt welchen basslautsprecher ich brauche hat mir auch gezeigt habe aber namen vergessen, irgendwass mit kedok oder so hies die, 30 cm durchmesser, soll am besten das alles in eine 50 liter boxx reinpacken + 3 reflexrohre.
was meint ihr so,? welchen basslautsprecher solte ich am besten hernehmen und wie viel lieter boxx verarbeiten ^^. möchte so wenig wie möglich platz im kofferaum dafür verbrauchen ^^

danke für die tipps / hilfe

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: kofferaumausbau HILFE ^^

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 9. Sep 2011, 18:29

Also deine Endstufe hat eine Stromaufnahmen von 55A bei 14,4V sind das max. 792 Watt für alle Kanäle, also RMS so grob 4x60-70Watt RMS.

Wo soll der Woofer den verbaut werden?
Bild


Themenersteller
Tronic
Beiträge: 33
Registriert: 14. Mai 2011, 19:16

Re: kofferaumausbau HILFE ^^

Ungelesener Beitragvon Tronic » 9. Sep 2011, 18:37

also entweder in eine quadratische oder rechteckige box packen. je nach dem wie ich am besten platz spare und die 50 liter in mein kofferaum verarbeite.


Themenersteller
Tronic
Beiträge: 33
Registriert: 14. Mai 2011, 19:16

Re: kofferaumausbau HILFE ^^

Ungelesener Beitragvon Tronic » 9. Sep 2011, 22:32

dann stelle ich mir noch die frage wie befestige ich es alles im kofferaum wo schraube ich was an die karosserie evtl ?


0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Alter: 35

Re: kofferaumausbau HILFE ^^

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 9. Sep 2011, 23:53

benutzt mal ein wenig die Sufu!!

hier gibt es so viele schöne kofferraum ausbauten!!
da gibts viel zu lernen ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Tronic
Beiträge: 33
Registriert: 14. Mai 2011, 19:16

Re: kofferaumausbau HILFE ^^

Ungelesener Beitragvon Tronic » 10. Sep 2011, 08:51

mhh muss ich mir mal zeit nehmen ^^

so noch eine fraga ebr habe ich. wie rechne ich mir 50 liter in volumen und das ins maß um damit ich das leergehäuse bauen kann,


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: kofferaumausbau HILFE ^^

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 10. Sep 2011, 11:55

Wurfel,Quader

Länge x Breite x Höhe

zb. 40cm x 40cm x 30cm = 48000cm³ = 48L

schau einfach hier http://www.mathepower.com/zylinder.php
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Themenersteller
Tronic
Beiträge: 33
Registriert: 14. Mai 2011, 19:16

Re: kofferaumausbau HILFE ^^

Ungelesener Beitragvon Tronic » 17. Sep 2011, 15:25

eins würd ich noch gerne wissen und zwar, ich habe einen basslautsprecher 300 mm durchmessen duppelschwingspule, brauche für mein gehäuse jetzt ein anschlussterminal mit 2 + und 2 - eingängen kann ich da 2 mit 1 + und 1 - terminal hernehmen oder gleich einen für 2+ , 2 - eingängen. oder ist es völlig egal.

danke für hilfe


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: kofferaumausbau HILFE ^^

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 19. Sep 2011, 13:34

Egal
Bild


Themenersteller
Tronic
Beiträge: 33
Registriert: 14. Mai 2011, 19:16

Re: kofferaumausbau HILFE ^^

Ungelesener Beitragvon Tronic » 20. Sep 2011, 19:21

vielen dank

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste