Pioneer AVH P4300DVD + Eton POW 172. Gute Kombination?


Themenersteller
AP3L9N3
Beiträge: 257
Registriert: 19. Aug 2008, 12:36
Wohnort: Ludwigsstadt
Alter: 39

Pioneer AVH P4300DVD + Eton POW 172. Gute Kombination?

Ungelesener Beitragvon AP3L9N3 » 21. Feb 2012, 19:08

Ich suche ein neues Frontsystem das etwas besser und vor allem lauter und sauberer spielt als die Serientröten. Als Headunit dient ein Pioneer AVH P4300DVD. Hat jemand Erfahrungen mit diesem System?

http://www.vw-upgrade.de/eton-pow-172-v ... lo-6r.html


Es soll ja bereits am Radio ordentlich spielen, evtl. reicht mir das dann schon und ich kann mir den Betrieb an der Endstufe ersparen.

Oder lieber dieses hier:
http://www.vw-upgrade.de/eton-pow-160-v ... lo-6r.html


Was würdet ihr empfehlen?
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Pioneer AVH P4300DVD + Eton POW 172. Gute Kombination?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 22. Feb 2012, 09:50

Ich würde hier das POW 172 nehmen und etwas Dämmung für die Tür. Dann bitte etwas Geduld üben und das System ca. 2 Wochen einspielen lassen (also nicht gleich vollgas geben) und du wirst dich wundern was das System schon am Radio kann. ;)
Bild


Themenersteller
AP3L9N3
Beiträge: 257
Registriert: 19. Aug 2008, 12:36
Wohnort: Ludwigsstadt
Alter: 39

Re: Pioneer AVH P4300DVD + Eton POW 172. Gute Kombination?

Ungelesener Beitragvon AP3L9N3 » 27. Feb 2012, 16:06

Gut dann weiss ich Bescheid. Hätte noch eine Frage zu den Lautsprecherringen. Ich hätte die Möglichkeit welche aus Alu zu verbauen. Ist das empfehlenswert?

Wie muss ich die Lautsprecher einspielen lassen?
Fahrzeuge:  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Pioneer AVH P4300DVD + Eton POW 172. Gute Kombination?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 27. Feb 2012, 18:08

Das schadet auf jeden Fall nicht. ;) Ach einfach die ersten zwei Wochen nicht gleich vollgas hören... ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste