Die kleine "Fahrwerksfibel"

Themenersteller
Lampe
Die kleine "Fahrwerksfibel"

Ungelesener Beitragvon Lampe » 7. Apr 2009, 12:27

Download-Link: http://www.xup.in/dl,20070391/Fahrwerke.pdf/

" Dieses Schriftstück ist all jenen gewidmet, die sich intensiver mit dem Fahrwerk ihres Autos beschäftigen oder selbst Hand anlegen wollen, ohne all die Fehler zu machen die mir unterlaufen sind.(..)Ich behandle hier nur Fahrwerke mit Stoßdämpfern und Schraubenfedern gängiger Bauart, keine reinrassigen Rennstreckenfahrwerke oder Konstruktionen mit Drehstabfedern, Blattfedern und dergleichen, obwohl im Text auch diese hin und wieder vorkommen können. Weiters enthält dieses Werk auch meine persönlichen Eindrücke, meist in humoristischer Form, wer sich beleidigt fühlt den bitte ich um Nachsicht.
Mein Ziel ist es zu helfen, eine optimale Abstimmung zu finden, mit oder gänzlich ohne Komfort. Vieles, wenn auch nicht alles was Ihr hier lest habe ich persönlich ausprobiert und es sind auch einige Tricks – manche bekannter, manche weniger – enthalten."

Viel Spass beim lesen ;)
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Levi
Re: Die kleine "Fahrwerksfibel"

Ungelesener Beitragvon Levi » 18. Apr 2009, 13:18

Den Thread hast du schon gesehen.
Inhaltlich übereinstimmend und auch mit ein paar Bildern versehen.

viewtopic.php?f=113&t=11558

Aber zum Offline-Lesen speichere ich dein PDF auf dem Server.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!