Wäre der erste Name, der mir einfallen würde.
Ist soweit ich weiß auch der einzige, der mit KW's arbeitet und ordentlich Erfahrung hat.
Bin einmal H&R gefahren und mit gefühlter Querschnittslähumg ausgestiegen.
Mehr Tiefgang haben sie allerdings von Werk aus.
Koppelstangen bei KW Variante 1
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Re: Koppelstangen bei KW Variante 1
Also eins kann er wirklich, kopieren und nachmachen!Ganz ehrlich,was kann den Pfeffer.? Da kann ich nur
Was FW betrifft, da is der leider einer der wenigen die KW umbauen, schaut bei H&R anders aus, da gibts deutlich mehr Firmen die das machen.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
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Re: Koppelstangen bei KW Variante 1
Ich arbeite mit kw seit 94 und Verkauf und verbau auch nichts anderes.Ich lege aber wert auf Performance.
Firma Pfeffer lässt die Fahrwerke von kw ultra tief bauen.
Da bekommen Fahrwerke mit Domlager einen anderen Stellenwert,um tief fahren zu können,indem man viel Sturz fahren kann.
Ist eigentlich der Sinn von solch einer Technik.
Aber jeder macht das so,wie er es für richtig hält und was die Kunden wollen,was auch ok ist.
Firma Pfeffer lässt die Fahrwerke von kw ultra tief bauen.
Da bekommen Fahrwerke mit Domlager einen anderen Stellenwert,um tief fahren zu können,indem man viel Sturz fahren kann.
Ist eigentlich der Sinn von solch einer Technik.
Aber jeder macht das so,wie er es für richtig hält und was die Kunden wollen,was auch ok ist.
Re: Koppelstangen bei KW Variante 1
Was genau meinst du denn mit Performance Mane? Fahrbarkeit, Komfort?
Klar macht man auch das was Kunden wünschen, versteh nur nicht warum Pfeffer da fast schon eine Monopolstellung hat, schaut bei H&R halt anders aus.
Ich bin jedenfalls nicht bereit 100 Tacken pro Dämpfer und Zentimeter hinzulegen, wenn ich ein gekürztes verbauen würde, dann eher ein H&R, das bekommste auch für 12-13k.
Klar macht man auch das was Kunden wünschen, versteh nur nicht warum Pfeffer da fast schon eine Monopolstellung hat, schaut bei H&R halt anders aus.
Ich bin jedenfalls nicht bereit 100 Tacken pro Dämpfer und Zentimeter hinzulegen, wenn ich ein gekürztes verbauen würde, dann eher ein H&R, das bekommste auch für 12-13k.
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