Koppelstangen bei KW Variante 1


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Koppelstangen bei KW Variante 1

Ungelesener Beitragvon Heynes » 27. Jul 2014, 12:59

Wäre der erste Name, der mir einfallen würde.

Ist soweit ich weiß auch der einzige, der mit KW's arbeitet und ordentlich Erfahrung hat.

Bin einmal H&R gefahren und mit gefühlter Querschnittslähumg ausgestiegen. :haha:
Mehr Tiefgang haben sie allerdings von Werk aus.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Koppelstangen bei KW Variante 1

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 27. Jul 2014, 13:28

Ganz ehrlich,was kann den Pfeffer.? Da kann ich nur :D
Also eins kann er wirklich, kopieren und nachmachen! :D
Was FW betrifft, da is der leider einer der wenigen die KW umbauen, schaut bei H&R anders aus, da gibts deutlich mehr Firmen die das machen.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Koppelstangen bei KW Variante 1

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 27. Jul 2014, 14:40

Ich arbeite mit kw seit 94 und Verkauf und verbau auch nichts anderes.Ich lege aber wert auf Performance.
Firma Pfeffer lässt die Fahrwerke von kw ultra tief bauen.
Da bekommen Fahrwerke mit Domlager einen anderen Stellenwert,um tief fahren zu können,indem man viel Sturz fahren kann.
Ist eigentlich der Sinn von solch einer Technik.
Aber jeder macht das so,wie er es für richtig hält und was die Kunden wollen,was auch ok ist.
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Koppelstangen bei KW Variante 1

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 27. Jul 2014, 15:21

Was genau meinst du denn mit Performance Mane? Fahrbarkeit, Komfort?
Klar macht man auch das was Kunden wünschen, versteh nur nicht warum Pfeffer da fast schon eine Monopolstellung hat, schaut bei H&R halt anders aus.
Ich bin jedenfalls nicht bereit 100 Tacken pro Dämpfer und Zentimeter hinzulegen, wenn ich ein gekürztes verbauen würde, dann eher ein H&R, das bekommste auch für 12-13k.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste