Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Polo 9N1 1,9 TDI gehabt. Und zwar hatte ich im April 2009 einen defekten Scheibenwischer (Gestänge fest). Daraufhin bin ich zum Freundlichen gefahren und hab es reparieren lassen. Bei der Reparatur stellten die ausserdem noch fest, dass eine Lampe in der Heckleuchte defekt ist und tauschten sie aus. Soweit so gut... Nun stand ein Wechsel des Keilrippenriemens an, da mir VW aber zu teuer war bin ich zu PitStop. In der Woche vorher ist mir aufgefallen, dass die Rücksitze nass wurden und ich konnte die undichte Stelle im Kofferraum an der Heckleuchte ausmachen. Das gab ich bei PitStop direkt mit an, und sie dichteten mir die Heckleuchte ab. Heute habe ich dann das Auto wieder abholen können und man teilte mir mit, dass an der Heckleuchte eine Dichtung gefehlt hat. Meint Ihr, ich bekomme die Kosten die mir bei PitStop fürs Abdichten entstanden sind von VW erstattet bzw. mein Auto von VW trockengelegt(Rücksitze immer noch leicht feucht...)?
Danke für Eure Antworten
LG
slicer
Garantie/Ersatz auf Reparatur?
Garantie/Ersatz auf Reparatur?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Garantie/Ersatz auf Reparatur?
Hallo!
Aus dem Bauch raus: nein.
Du hättest zuerst zu dem Händler gehen müssen der das verbockt hat und ihm die Chance geben das in Ordnung zu bringen.
Steht so in den meisten AGB.
Aus dem Bauch raus: nein.
Du hättest zuerst zu dem Händler gehen müssen der das verbockt hat und ihm die Chance geben das in Ordnung zu bringen.
Steht so in den meisten AGB.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste