Henker und sein A3 8L

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
Henker
Beiträge: 0
Registriert: 6. Jan 2013, 14:59
Alter: 54

Henker und sein A3 8L

Ungelesener Beitragvon Henker » 6. Jan 2013, 15:12

Moin Leute,
schönes Forum und einen klasse Internetauftritt habt ihr hier.

Mein Grund meiner Anmeldung ist das ich nun von meinem alten 2002er Audi auf einen Polo umsteigen will.
Ich möchte eigentlich auch nicht lange herum reden. Eigentlich sollte es ein Cup werden oder ein GTI.
Wobei mir der Cup einfach besser gefällt. Hier in der Gegend (Nordhessen) stehen leider wenige bis gar keine von diesen Fahrzeugen zum Verkauf.
Da ich einen weiteren weg fahren muss möchte ich nicht umsonst fahren.

Daher wollte ich mal fragen auf was ich, vorallem beim Cup Polo, achten muss und bis welcher maximalen Laufleistung würdet ihr ein Fahrzeug kaufen?

Der 1.8T ist ja eigentlich einer der besten Motoren aus dem VAG Regal. 100.000 km viel für ihn?

Ich kann maximal knapp 10.000 Euro ausgeben und möchte eigentlich nicht viel mehr investieren. Bei mobile sind einige Fahrzeuge für den Preis zu bekommen. Allerdings gibts den Ibiza Cupra auch mit diesem Motot für wesentlich weniger Geld.

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Fahrzeuge: Audi A3 8L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Henker
Beiträge: 0
Registriert: 6. Jan 2013, 14:59
Alter: 54

Re: Henker und sein A3 8L

Ungelesener Beitragvon Henker » 6. Jan 2013, 16:58

Ich hab gerade gesehen ds ihr auch einen Teil für Kaufberatungen habt.
Vielleicht kann das mal wer verschieben. :)
Fahrzeuge: Audi A3 8L  


Red-Pearl
Beiträge: 273
Registriert: 17. Jan 2012, 17:27

Re: Henker und sein A3 8L

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 11. Jan 2013, 11:29

ein Ibiza Cupra ist von der Motorbasis die Wesentlich bessere Wahl da er Einen viel Größerer Ladeluftkühler hat usw. als der Cup. aber mann muss sagen der cup ist schon schick!
Aber mir Persönlich ist das amaturenbrett aus dem 9n sowas von emotionslos und Langweilig das vom ibiza ist viel schicker ! deswegen habe ich mich damals für einen ibiza entschieden
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra R  


9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1047
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Henker und sein A3 8L

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 11. Jan 2013, 12:05

:moved:
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste