Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung


Themenersteller
non-compliance
Beiträge: 35
Registriert: 30. Apr 2008, 16:17

Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon non-compliance » 1. Jun 2008, 20:01

Hi zusammen,

wollte den Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung einstellen, funktioniert aber nicht!

Weiss jemand ob man da noch andere Parameter, ausser im Komfortsystem den Kanal 6 & 7 veraendern muss?

lg

Chrissi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black+orange
Beiträge: 286
Registriert: 7. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Leonberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon black+orange » 1. Jun 2008, 20:05

Du musst bei den zwei o.g. Kanälen die 0 durch eine 1 ersetzen, dann sollte es passen.
LG Stephan


kochi_J-town
Beiträge: 560
Registriert: 22. Okt 2007, 19:13
Wohnort: Jena
Alter: 35

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 1. Jun 2008, 20:06

was?! sowas geht in verbindung mit der originalen zv????? sry, hab davon echt 0 plan, aber würde mich dann doch mal interessieren... :D
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  


Themenersteller
non-compliance
Beiträge: 35
Registriert: 30. Apr 2008, 16:17

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon non-compliance » 1. Jun 2008, 20:18

Du musst bei den zwei o.g. Kanälen die 0 durch eine 1 ersetzen, dann sollte es passen.
das hatte ich gemacht, stehen nun auf 1, jedoch null reaktion.
deshalb frag ich ja :(

der witz ist, das blinken kann ich an- und ausschalten, den signalton bekomm ich aber nicht hin!

funktioniert es bei euch?

vielleicht kann man die laendereinstellung veraender ?(da es in deutschland ja nicht erlaubt ist)...


black+orange
Beiträge: 286
Registriert: 7. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Leonberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon black+orange » 1. Jun 2008, 20:19

Schau mal auf die Seite, da siehst, was alles möglich ist:

http://de.openobd.org/vw/polo_9n.htm
LG Stephan


Torados
Beiträge: 410
Registriert: 24. Mai 2008, 11:58
Wohnort: Essen
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon Torados » 1. Jun 2008, 20:20

Also ich würd das nich machen.
Ich find das immer voll affig, wenn da einer steht und es fängt an rumzuhupen oder zu piepsen, wenn der die ZV bedient.


dr.hibbert
Beiträge: 1093
Registriert: 1. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 1. Jun 2008, 21:45

das geht auch nur in verbindung mit ner Alarmanlage :top:
Gruß Markus


ToffelSAW
Beiträge: 301
Registriert: 4. Dez 2007, 20:05

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon ToffelSAW » 1. Jun 2008, 22:22

Also ich würd das nich machen.
Ich find das immer voll affig, wenn da einer steht und es fängt an rumzuhupen oder zu piepsen, wenn der die ZV bedient.
:dito:
Bild Toffel's Pocket Rocket

I am SPECIALIZED ;-) !
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon Skyther » 1. Jun 2008, 22:47

Keine Alarmanlage = kein Horn = kein Signalton
so ist das Leben :D wenn dann müsstest erst die Alarmanlage nachrüsten ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


yourman
Beiträge: 304
Registriert: 5. Jun 2007, 12:15
Wohnort: bei Aschaffenburg
Alter: 39

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon yourman » 1. Jun 2008, 22:56

also ich habs zum abschließen drin und find das auch ganz nützlich. kann man im weggehen irgendwann abschließen und muss sich nicht umdrehen ob es auch geblinkt hat.

der sound zum öffnen ist gay
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E90  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon smithy » 1. Jun 2008, 23:00

moin,


also ich muss sagen zum abschliessen würde ich es auch gerne haben! programmiert der freundliche mir das ein? oder macht ers nicht wegen "nicht zulässig in der StvO"?


mfg smithy
Bild


dr.hibbert
Beiträge: 1093
Registriert: 1. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 1. Jun 2008, 23:04

einfach ma lieb fragen
Gruß Markus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste