Seite 1 von 1

Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Verfasst: 1. Jun 2008, 20:01
von non-compliance
Hi zusammen,

wollte den Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung einstellen, funktioniert aber nicht!

Weiss jemand ob man da noch andere Parameter, ausser im Komfortsystem den Kanal 6 & 7 veraendern muss?

lg

Chrissi

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Verfasst: 1. Jun 2008, 20:05
von black+orange
Du musst bei den zwei o.g. Kanälen die 0 durch eine 1 ersetzen, dann sollte es passen.

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Verfasst: 1. Jun 2008, 20:06
von kochi_J-town
was?! sowas geht in verbindung mit der originalen zv????? sry, hab davon echt 0 plan, aber würde mich dann doch mal interessieren... :D

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Verfasst: 1. Jun 2008, 20:18
von non-compliance
Du musst bei den zwei o.g. Kanälen die 0 durch eine 1 ersetzen, dann sollte es passen.
das hatte ich gemacht, stehen nun auf 1, jedoch null reaktion.
deshalb frag ich ja :(

der witz ist, das blinken kann ich an- und ausschalten, den signalton bekomm ich aber nicht hin!

funktioniert es bei euch?

vielleicht kann man die laendereinstellung veraender ?(da es in deutschland ja nicht erlaubt ist)...

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Verfasst: 1. Jun 2008, 20:19
von black+orange
Schau mal auf die Seite, da siehst, was alles möglich ist:

http://de.openobd.org/vw/polo_9n.htm

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Verfasst: 1. Jun 2008, 20:20
von Torados
Also ich würd das nich machen.
Ich find das immer voll affig, wenn da einer steht und es fängt an rumzuhupen oder zu piepsen, wenn der die ZV bedient.

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Verfasst: 1. Jun 2008, 21:45
von dr.hibbert
das geht auch nur in verbindung mit ner Alarmanlage :top:

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Verfasst: 1. Jun 2008, 22:22
von ToffelSAW
Also ich würd das nich machen.
Ich find das immer voll affig, wenn da einer steht und es fängt an rumzuhupen oder zu piepsen, wenn der die ZV bedient.
:dito:

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Verfasst: 1. Jun 2008, 22:47
von Skyther
Keine Alarmanlage = kein Horn = kein Signalton
so ist das Leben :D wenn dann müsstest erst die Alarmanlage nachrüsten ;)

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Verfasst: 1. Jun 2008, 22:56
von yourman
also ich habs zum abschließen drin und find das auch ganz nützlich. kann man im weggehen irgendwann abschließen und muss sich nicht umdrehen ob es auch geblinkt hat.

der sound zum öffnen ist gay

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Verfasst: 1. Jun 2008, 23:00
von smithy
moin,


also ich muss sagen zum abschliessen würde ich es auch gerne haben! programmiert der freundliche mir das ein? oder macht ers nicht wegen "nicht zulässig in der StvO"?


mfg smithy

Re: Signalton beim Öffnen und Schliessen der Zentralverriegelung

Verfasst: 1. Jun 2008, 23:04
von dr.hibbert
einfach ma lieb fragen