defekten Kat getauscht und nun dasselbe Problem :( Hilfe


Themenersteller
P-Maus
Beiträge: 73
Registriert: 4. Nov 2007, 17:51
Alter: 35

defekten Kat getauscht und nun dasselbe Problem :( Hilfe

Ungelesener Beitragvon P-Maus » 16. Aug 2011, 15:25

Hi ich fahre nun seit circa 3 Jahren meinen Polo 9n. Bisher war ich immer zufrieden gewesen mit ihm. Doch neuerdings spinnt er ein wenig rum mit der Abgaswarnleuchte im Cockpit. Ich war nun bei einer Seatwerkstatt gewesen und diese hat mit einem Diagnosegerät folgende Fehler ausgelesen:

16502 P0118 035
geber für Kühlmittel -G62
Signal zu groß
kein Bild am Display
sporadischer Fehler

16804 P0420 035
Bank 1 Katalysatorensystem
Unzureichende Leistung
Kein Bild am Display

16825 P0441 035
Tankentlüftunggssystem
Durchsatz fehlerhaft
Kein Bild am Display

01598 007
Betriebsbatteriespannung
unzureichendes Zeichen

Hab mir dann daraufhin einen Kostenvoranschlag machen lassen, für Kat tauschen und Austausch des Kühlmittelsensors. War mir dann allerdings viel zu teurer 8O
und entschloss mir daraufhin den Kostenvoranschlag zu bezahlen und die Sache selbst in die Hand zu nehmen :top:
Mein Freund hat mir dann nach dem ich einen neuen Kat besorgt habe,diesen in mein Auto eingebaut :cheesy: .