Speedstar

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Speedstar

Speedstar

Ungelesener Beitragvon Speedstar » 13. Apr 2004, 17:22

Morsche!
Wollte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Gerhard und mein Problem ist: Ich bin RENTNER!!!
Ja ich weiß das ich damit ein Problem habe aber ich versuche es gerade in einer Reha zu änder. Aber ich werde halt nun mal nicht jünger.
Jetzt muß es einfach raus: JA ich bin 31jahre alt. Zufrieden???
Schön. Mir geht es jetzt auch schon besser.
Aber Spaß bei Seite. Obwohl ich schon so alt bin habe ich den Spaß am Umbauen noch nicht verloren. Aus dem Alter kommt man(n) wohl nicht raus. Ansonsten bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 13. Apr 2004, 18:15

Hallo, Du "Rentner" *lach*.

Also - sooo alt bist Du ja nun auch nicht. Jedenfalls bin ich schon froh, nicht mehr die Älteste zu sein :wink:

Nun - ich hatte auch gedacht, ich wär aus dem Alter raus - aber, frau ( :D ) kommt auch nicht ganz raus.

Ganz viel Spass hier und mach mal was los hier, das "Jungvolk" hält sich hier stark geschlossen :lol:

LG

Eine Nachbarin
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 13. Apr 2004, 20:12

Moin

Ha, dank meiner hervorragenden Anleitung hat er es jetzt nun schon zum zweiten Mal geschafft, einen Avatar zu verlinken! :D


Themenersteller
Speedstar

Ungelesener Beitragvon Speedstar » 14. Apr 2004, 17:15

Genau Danke! Hat mir wirklich sehr geholfen. Hab sogar schon die Gallery erweitert!