Speedstar

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Speedstar

Speedstar

Ungelesener Beitragvon Speedstar » 13. Apr 2004, 17:22

Morsche!
Wollte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Gerhard und mein Problem ist: Ich bin RENTNER!!!
Ja ich weiß das ich damit ein Problem habe aber ich versuche es gerade in einer Reha zu änder. Aber ich werde halt nun mal nicht jünger.
Jetzt muß es einfach raus: JA ich bin 31jahre alt. Zufrieden???
Schön. Mir geht es jetzt auch schon besser.
Aber Spaß bei Seite. Obwohl ich schon so alt bin habe ich den Spaß am Umbauen noch nicht verloren. Aus dem Alter kommt man(n) wohl nicht raus. Ansonsten bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 13. Apr 2004, 18:15

Hallo, Du "Rentner" *lach*.

Also - sooo alt bist Du ja nun auch nicht. Jedenfalls bin ich schon froh, nicht mehr die Älteste zu sein :wink:

Nun - ich hatte auch gedacht, ich wär aus dem Alter raus - aber, frau ( :D ) kommt auch nicht ganz raus.

Ganz viel Spass hier und mach mal was los hier, das "Jungvolk" hält sich hier stark geschlossen :lol:

LG

Eine Nachbarin
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 13. Apr 2004, 20:12

Moin

Ha, dank meiner hervorragenden Anleitung hat er es jetzt nun schon zum zweiten Mal geschafft, einen Avatar zu verlinken! :D


Themenersteller
Speedstar

Ungelesener Beitragvon Speedstar » 14. Apr 2004, 17:15

Genau Danke! Hat mir wirklich sehr geholfen. Hab sogar schon die Gallery erweitert!
@ Nachbarin: Das Angebot für dein Coupe steht noch.Gruß in die Wetterau


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 15. Apr 2004, 10:13

Hallo Herr Nachbar - danke aber: siehe Showroom ;-)

Wetterau? Seit wann ist Heusenstamm in der Wetterau :shock: ?

btw. lass Dich nie von einem Kennzeichen täuschen :wink:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Themenersteller
Speedstar

Ungelesener Beitragvon Speedstar » 15. Apr 2004, 21:43

Ja ja das Alter...
Nachdem ich etwas weiter geblättert habe, hab ich es auch gesehen. Heusenstamm liegt doch in der nähe von Autokino. Meiner bevorzugten SPIELWIESE. Hanauer Ldstr. natürlich auch. Falls du mich mal siehst spring einfach vors Auto. Hab gute Bremsen :lol:


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 16. Apr 2004, 16:36

Spielwiese? Hmm -will ich jetzt wissen, wie das gemeint ist? *gg*

Nööööö. *lach*

Ja, das Autokino ist in Gravenbruch. Hab da öfter mal aufgemotzte Autos stehen sehen...

Ist da morgen (Samstag) Abend auch was los? Ausser dem normalen Kinobetrieb?

Klar - entweder die Bremsen oder ich hoffe, Du bist gut versichert.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Themenersteller
Speedstar

Ungelesener Beitragvon Speedstar » 17. Apr 2004, 17:58

Ich bremse auch für Tiere, warum dann nicht auch für dich. Ich werde heute mal wieder im Autokino vorbei schauen.Aber mit der Chefin ihrem Lupo( Blau mit Borbet-T immer neben dem Kiosk Eingang) Hab den Kleinen schon für das Treffen in Gießen morgen sauber gemacht. Ist immer ganz lustig wenn sich die Buben den Hals verdrehen und fragen ob sie ein Foto machen dürfen. Danach noch auf die Hanauer ein bißchen Rennen gucken.


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 17. Apr 2004, 18:38

Sehr charmant, Mr Oldtimer *fg*.

Heute Autokino Gravenbruch? Ahhjooo. Ne Uhrzeitangabe wäre nicht schlecht gewesen... :wink:

Sag mir beim nächsten Gravebruch-Treffen vorher Bescheid - so mit Uhrzeit. Dann komm ich mal vorbei.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste