Ich bin der neue, man sieht mich nu öfter ;-)
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Gast
Themenersteller
Ich bin der neue, man sieht mich nu öfter ;-)
Servus liebe Polo Gemeinde. Habs nun auch endlich geschafft meinen "Düsel" hier virtuell zu parken! Schaut doch mal vorbei, ich freue mich immer über nette Kommentare. Eine beulenfreie Resteiszeit euch allen....
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Stephan Tijink

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Re: Ich bin der neue, man sieht mich nu öfter ;-)
Willkommen und viel Spass hier :-)
-
Radarfalle
willkommen mit deinem Crossi. auch viel spaß von mir.
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...
Alles für nen kleines Taschengeld
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...
Alles für nen kleines Taschengeld
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Gast
Themenersteller
Hi herzlich Willkommen,
sehr cooler cross.
lg
Domi
sehr cooler cross.
lg
Domi
-
Gast
Themenersteller
Danke euch allen! Habt auch sehr schöne Polos. Je mehr ich schnüffel, desto mehr Ideen sprudeln in mir hoch!!! Wo soll das noch hinführen???
naja ein paar Sachen sind schon in Arbeit. Demnächst stell ich noch n paar schöne aktuelle Bilder hoch. Lg
-
Timotheus1992
Ein weißer Cross, schick schick 
Der Zauber steckt immer im Detail - Theodor Fontane
Mein Polo 9N R
- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Mein Polo 9N R
- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen T4
Fette Farbe!
Die ist aber nicht Original oder?! Das ist doch dieses weiß vom Golf 6 oder liege ich jetzt komplett falsch?
Die ist aber nicht Original oder?! Das ist doch dieses weiß vom Golf 6 oder liege ich jetzt komplett falsch?
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Gast
Themenersteller
Nee is Sonderlack White Perl Mica vorher war er schwarz. Hab aber auf dem Weg zur Arbeit (ca 7min) manchmal 4 schwarze Crossies gesehn und det ging mir aufn Sack! Deswegen hab ich mir ne Farbe gesucht die es Werksmäßig nicht gab. Denn in weiß wurde er meines Wissens nicht ausgeliefert und mit Perlmutt Effekt sowieso nich 
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!