Neu registriert: Polo 9N 2002 SDI Kreis Mettmann

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
RobertPolo9N
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2015, 18:26

Neu registriert: Polo 9N 2002 SDI Kreis Mettmann

Ungelesener Beitragvon RobertPolo9N » 3. Mai 2015, 19:34

Hallo ins Forum,

ich habe mich soeben angemeldet, Kreis Mettmann, männlich, 52 Jahre alt

Fahrzeug Polo 9N, Produktionsort: Bratislava, X2C Landesverkaufsprogramm Niederlande,
B0A Bauteilesatz ohne länderspezifische Bauvorschrift, HSN 0603, TSN 658, MKB ASY, 1.9 l SDI 47 kW/64 PS mit VEP, EZ 12/2002, als Re-Import seit 02/2003 auf mich zugelassen, KM-Stand heute: 193.000, serienmässige Ausstattung, Radio, keine Klimaanlage, Fensterheber mechanisch, mechanische Verriegelung, dafür sind elektrische Lichter und elektrische Scheibenwischer vorhanden ;)
Verbrauch 4,5 l Diesel/100km, Verschleißteile erneuert: 1 Batterie 340A (70Ah), 2 Sätze Bremsklötze vorn, 1 Satz Bremsscheiben vorn, 1 Satz Bremsklötze hinten, Riemenscheibe, Zahnriemen, Querlenkerbuchsen, Stabilisator vorn, Luftfilterwechsel, Ölwechsel mit Filter immer mit Mobil1 0W-40 New Life, 1x Batterie abgeklemmt, weil sich das Steuergerät für den Scheibenwischer aufgehängt hatte
Umweltplakette 3/Gelb, Ausnahmeregelungen für die Umweltzonen des Luftreinhalteplans Ruhrgebiet / Befreiungen von Amts wegen - per Allgemeinverfügung mit Gültigkeit für alle Umweltzonen in NRW mittels Nachweis der Nicht-Nachrüstbarkeit (wurde vom TÜV ausgestellt)

Zustand des Fahrzeuges: kein Reparaturstau, unfallfrei, Fahrzeug steht ganzjährig auf Winterreifen Kleber 165/70 R14 81T mit Stahlräder 5J x 14 ET 35 und Radvollblenden

Den Fahrpedalweg habe ich mit jeweils einer textilen Fuß- und Gummimatte verkürzt. Beide liegen auf dem Fahrpedalanschlag. Auf diesem Wege werden die Gänge auch bei scharfer Beschleunigung (in der Realität legt das Fahrzeug aus dem Stand ab und nimmt verhalten Fahrt auf :cheesy: ) niemals über 3000 U/min ausgedreht und die Höchstgeschwindigkeit pendelt sich bei dieser Drehzahl bei etwa 125 km/h ein. Resultat: Das Kurbelgehäuse ist nicht verschwitzt und der Motor summt seidenweich. Längere Autobahnetappen sind für meinen Motor die beste Medizin.

LG, Robert

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste